FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Ostler » 24.07.19 @ 7:17

MetalZH hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben: Kann man dir Geld donaten?


Zur Zeit noch nicht, aber werde das bald mal aufsetzen.


Allez!


Tu das, es gibt neben MetalZH, corsshair und mir ganz sicher noch mehr FCZler die Qualität supporten möchten.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 24.07.19 @ 9:03

Yekini_RIP hat geschrieben:Stellst du die Bilder zb von der Penalty Szene auch dem FCZ zur Verfügung oder anderen Medienstellen? Sowas sollte doch breiter thematisiert werden...


Nur so nebenbei, es ist für mich noch immer eher Penalty, als Fehlentscheid.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Der eine Experte sagt hier: Klarer Fehlentscheid, sogar der VAR hätte eingeschaltet werden müssen.
Wiederum andere sind der Meinung: In 4 von 5 Fällen wird hier gepfiffen, schlichtweg naiv angestellt von Bangura, vom Stürmer dankend angenommen.

Es ist interessant, wie die Szene auseinandergenommen wird, auf Details hingewiesen wird. Finde ich wirklich sehr spannend.
Meine Meinung ändert dies trotzdem nicht.

Und schlussendlich darf gesagt werden, dass die These von Züri Live nicht unbedingt unumstritten korrekt sein muss.
Auch ich stehe gefühlte 30 Jahre auf dem Spielfeld/neben dem Spielfeld (Spieler, Aktivtrainer, Zuschauer) und darf wohl zurecht von mir behaupten, auch was von Fussball zu verstehen ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.07.19 @ 9:10

eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Stellst du die Bilder zb von der Penalty Szene auch dem FCZ zur Verfügung oder anderen Medienstellen? Sowas sollte doch breiter thematisiert werden...


Nur so nebenbei, es ist für mich noch immer eher Penalty, als Fehlentscheid.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Der eine Experte sagt hier: Klarer Fehlentscheid, sogar der VAR hätte eingeschaltet werden müssen.
Wiederum andere sind der Meinung: In 4 von 5 Fällen wird hier gepfiffen, schlichtweg naiv angestellt von Bangura, vom Stürmer dankend angenommen.

Es ist interessant, wie die Szene auseinandergenommen wird, auf Details hingewiesen wird. Finde ich wirklich sehr spannend.
Meine Meinung ändert dies trotzdem nicht.

Und schlussendlich darf gesagt werden, dass die These von Züri Live nicht unbedingt unumstritten korrekt sein muss.
Auch ich stehe gefühlte 30 Jahre auf dem Spielfeld/neben dem Spielfeld (Spieler, Aktivtrainer, Zuschauer) und darf wohl zurecht von mir behaupten, auch was von Fussball zu verstehen ;)


Es gebt mir hier auch darum, dass die Schweizer Journalisten in der Mehrheit einfach "Pfeiffen" sind, nichts gross hinterfragen, nichts fundiertes berichten oder hinterfragen und auch fachlich nicht wirklich auf der Höhe sind. In der Schweiz ist der Sport Journalismus seit Jahrzehnten ganz schwach unterweges und solche Leute wie Züri Live verdienen es mehr Beachtung zu bekommen, vielleicht ändert sich dann auch mal was bei uns und der Sport Journalismus wird wieder professioneller werden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 24.07.19 @ 9:18

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Stellst du die Bilder zb von der Penalty Szene auch dem FCZ zur Verfügung oder anderen Medienstellen? Sowas sollte doch breiter thematisiert werden...


Nur so nebenbei, es ist für mich noch immer eher Penalty, als Fehlentscheid.
Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.
Der eine Experte sagt hier: Klarer Fehlentscheid, sogar der VAR hätte eingeschaltet werden müssen.
Wiederum andere sind der Meinung: In 4 von 5 Fällen wird hier gepfiffen, schlichtweg naiv angestellt von Bangura, vom Stürmer dankend angenommen.

Es ist interessant, wie die Szene auseinandergenommen wird, auf Details hingewiesen wird. Finde ich wirklich sehr spannend.
Meine Meinung ändert dies trotzdem nicht.

Und schlussendlich darf gesagt werden, dass die These von Züri Live nicht unbedingt unumstritten korrekt sein muss.
Auch ich stehe gefühlte 30 Jahre auf dem Spielfeld/neben dem Spielfeld (Spieler, Aktivtrainer, Zuschauer) und darf wohl zurecht von mir behaupten, auch was von Fussball zu verstehen ;)


Es gebt mir hier auch darum, dass die Schweizer Journalisten in der Mehrheit einfach "Pfeiffen" sind, nichts gross hinterfragen, nichts fundiertes berichten oder hinterfragen und auch fachlich nicht wirklich auf der Höhe sind. In der Schweiz ist der Sport Journalismus seit Jahrzehnten ganz schwach unterweges und solche Leute wie Züri Live verdienen es mehr Beachtung zu bekommen, vielleicht ändert sich dann auch mal was bei uns und der Sport Journalismus wird wieder professioneller werden.


Da bin ich 100% bei dir

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Beitragvon Dave » 24.07.19 @ 9:45

Yekini_RIP hat geschrieben:
Es gebt mir hier auch darum, dass die Schweizer Journalisten in der Mehrheit einfach "Pfeiffen" sind, nichts gross hinterfragen, nichts fundiertes berichten oder hinterfragen und auch fachlich nicht wirklich auf der Höhe sind.


Da ist das SF ganz schlimm.
Bei jedem geschenkten Penalty "geht der Entscheid in Ordnung" und ich denke dann: "WAS"?!?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 760 Gäste