Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Blaž Kramer

Beitragvon crosshair » 19.06.19 @ 15:41

Der 23-jährige Blaž Kramer wechselt per sofort ablösefrei zum Stadtclub, wo er einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2022 unterschrieben hat.

Nach Stationen beim NK Simer Sampion Celje sowie beim Erstligisten NK Aluminij Kidricevo in seinem Heimatland Slowenien wechselte der 1.91 Meter grosse Mittelstürmer im Sommer 2017 zum VfL Wolfsburg II, bei welchem er bis zuletzt unter Vertrag stand. Für Wolfsburg absolvierte Kramer insgesamt 46 Partien in der vierthöchsten deutschen Liga, wobei er 27 Treffer und neun Assists erzielen konnte.

Thomas Bickel, Leiter Sport beim FCZ, freut sich über die Verpflichtung von Kramer: "Wenn sich uns die Chance bietet, einen solch kompletten Stürmer mit diesem Profil zu verpflichten, müssen wir bereit sein. Blaž ist ein schneller, athletischer und torgefährlicher Angreifer, der dank seiner Grösse auch sehr kopfballstark ist."

Beim Stadtclub wird der Slowene die Trikotnummer 18 tragen.

Der FC Zürich heisst Blaž Kramer herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Yekini_RIP » 19.06.19 @ 17:05

Hoarau 2, ihr werdet sehen...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Blaž Kramer

Beitragvon camelos » 19.06.19 @ 17:40

Keine Ahnung warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Los Tioz » 19.06.19 @ 18:02

camelos hat geschrieben:Keine Ahnung warum, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl bei diesem Transfer.


Geht mir auch so, Willkommen Blaz!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Blaž Kramer

Beitragvon fczlol » 19.06.19 @ 18:03

Auch ich habe ein gutes Gefühl bei unserem neuen Stürmer. Super Athletisch und scheint auch einen guten Torriecher zu haben.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Blaž Kramer

Beitragvon fczlol » 20.06.19 @ 9:51

Bild
FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Blaž Kramer

Beitragvon bluesoul » 21.06.19 @ 13:54

fczlol hat geschrieben:Bild



Klar wollte Cillo nicht auf das Foto. Der ist ja noch grösser als Bickel.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste