Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Blaž Kramer

Beitragvon nicht » 17.08.19 @ 20:17

Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Blaž Kramer

Beitragvon supporter » 17.08.19 @ 21:35

Andereggen nicht vergessen. Argentinisches Stürmerjuwel, aber zu schlecht für die 1. Liga
alles wird besser....seit 111 Jahren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.19 @ 22:16

nicht hat geschrieben:Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ...


Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kommt. Habe bei ihm die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Grey Hound
Beiträge: 34
Registriert: 08.06.05 @ 12:34

Re: Blaž Kramer

Beitragvon Grey Hound » 17.08.19 @ 22:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ...


Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kommt. Habe bei ihm die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


https://lmgtfy.com/?q=assan+ceesay+transfermarkt
Chassot ist ein Hund: wild & faul.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.19 @ 17:18

Grey Hound hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ...


Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kommt. Habe bei ihm die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.


https://lmgtfy.com/?q=assan+ceesay+transfermarkt


läck en sauglatte cheib :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Blaž Kramer

Beitragvon trellez » 25.11.19 @ 13:21

Aus dem einstigen blassen kramer wurde nun ein krasser kramer...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 18:10

Wurde Blaz für die slowenische Nati nominiert?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste