Jure Jerkovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerković » 04.06.19 @ 22:13

RIP Jure! Du warst für mich neben Köbi Kuhn der beste zentrale Mittelfeldspieler, der je für den FCZ gespielt hat. Deine Präzision bei den Pässen, Einsatz, Dribblings, Schuss- und Balltechnik waren allein schon jedes Mal das Eintrittsgeld wert. Der 16-jährige Roger Kundert war dann die ideale defensive Absicherung für Dich. Und Urs Fischer hat Dir nach Spielen und Trainings jeweils die Schuhe geputzt!

Danke Jure für diese wunderbare Zeit, ich hätte Dir noch viele Jahre bei guter Gesundheit gegönnt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Jure Jerkovic

Beitragvon Luke » 06.06.19 @ 14:56

Rest in peace, Jure!
Als Bub war ich ein Riesenfan von ihm. Ein Mittelfeldspieler von einer Klasse, die in der Schweiz selten zu bewundern ist. Ein absoluter Top-Fussballer, der heutzutage zig-Millionen kosten und verdienen würde. Ja, waren das noch Zeiten, als solch grandiose Fussballer im besten Alter noch in der Schweiz spielten.
Danke, Jure, für unvergessliche magische Momente! Schade, dass du nicht mehr unter uns weilst.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste