Spieler der Saison 18/19

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Julian » 30.05.19 @ 23:21

Es ist wieder soweit, die Wahl vom Fanclub-Letzi zum Spieler der Saison steht an.

Meine Top 3:
1. Alain Nef
2. Kevin Rüegg
3. Marco Schönbächler

Zur Wahl gehts unter diesem Link weiter:
https://de.surveymonkey.com/r/Y6TVYHX
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Florian » 30.05.19 @ 23:31

Wenn man mal Sympathien für Nef, Schönbi und Co. aus der Wertung raus lässt, dann ist es diese Saison brutal schwer da auf eine Top 3 zu kommen, da kein Spieler so richtig überzeugt hat. Odey hat stark begonnen, dann aber stark nachgelassen (wie viele andere auch), Schönbi hat zum Schluss ein paar gute Spiele gemacht, aber wer war wirklich konstant über die Saison?

Am ehesten käme ich noch auf Maxsø, Marchesano und Rüegg als Top 3, aber mit extrem wenig Überzeugung, da auch diese alle ihre Schwächephasen hatten...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.19 @ 23:39

1. Rüegg
2. Brecher
3. Odey/Marchesano
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Julian » 30.05.19 @ 23:44

Florian hat geschrieben:Wenn man mal Sympathien für Nef, Schönbi und Co. aus der Wertung raus lässt, dann ist es diese Saison brutal schwer da auf eine Top 3 zu kommen, da kein Spieler so richtig überzeugt hat. Odey hat stark begonnen, dann aber stark nachgelassen (wie viele andere auch), Schönbi hat zum Schluss ein paar gute Spiele gemacht, aber wer war wirklich konstant über die Saison?

Am ehesten käme ich noch auf Maxsø, Marchesano und Rüegg als Top 3, aber mit extrem wenig Überzeugung, da auch diese alle ihre Schwächephasen hatten...


Gebe zu dass die Sympathien eine Rolle gespielt haben bei meiner Bewertung. Aber wie du schon selber gesagt hast, ist es enorm schwierig eine „glasklare“ Bewertung abzugeben.
Für mich hat dann aber unsere Krise den Ausschlag gegeben. Zu dieser Zeit wo es uns überhaupt nicht mehr lief, waren es die Spieler mit einem riesigen FCZ-Herz die mit Kampf und Einsatz den Karren aus dem Dreck gezogen haben.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Los Tioz » 31.05.19 @ 0:38

Natürlich auch mit Sympathie-Wertung, meiner Meinung nach hat qualitativ niemand wirklich herausgestochen. Meine Top3:
1.Alain Nef
2. Kevin Rüegg
3.Adrian Winter
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon riot666 » 31.05.19 @ 6:26

1. Alain Nef
2. Pa Modou
3. Adrian Winter
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon cuhulain » 31.05.19 @ 6:54

Werde das gleich abstimmen, wie Riot. Nebst den Sympathien spielt da mit Blick auf das Transferfenster aber auch eine gewisse Protestnote mit. Wir brauchen ein Gerüst von 2-3 Routiniers mit Herzblut und nicht nochmals 6-7 filigrane Perspektivspieler...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste