Spieler der Saison 18/19

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon yellow » 05.06.19 @ 11:26

Nef
Brecher
Rüegg
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon crosshair » 05.06.19 @ 11:39

Brecher
Odey
Nef
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon devante » 06.06.19 @ 15:38

nef, kharabaze, khelifi
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon fczlol » 06.06.19 @ 15:51

Nef
Odey
Brecher
FCZ

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Will » 08.06.19 @ 20:44

Rüegg
Nef
Winter und Frey
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon FritzRosa » 14.06.19 @ 20:31

Rüegg
Nef

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Spieler der Saison 18/19

Beitragvon Zhyrus » 16.06.19 @ 7:05

1. Rüegg - unglaubliche Hinrunde bis zur Verletzung, dann eine Baisse, verhinderte die Barrage mit seinen Töpfen gegen Xamax

2. Brecher - Glanzparaden und eigentlich starker Rückhalt, wenn da nicht immer diese Patzer wären

3. Maxsø - von der Konstanz her noch am Besten. Viel Spielzeit, ordentliche Saison

(4. Marchesano - feiner Fussballer, leider viel zu oft verletzt)

Man sieht, dass es enorm schwer ist, die Spieler des Jahres zu küren. Meines Erachtens gibt es keinen "Selbstläufer".

Sympathie:
1. Nef
2. Pa Modou
3. Winter

Enttäuschungen der Saison:
- Bangura. Der Mann hat das Potential der beste Innenverteidiger der Schweiz zu sein und spielte dermassen einen Quatsch zusammen.

- Khelifi/Kololli. Ich habe mir erhofft, eine der geilsten Flügelzangen der Schweiz zu sehen, die die Gegner immer und überall unter Druck setzen kann. Beide mit feinen Einzelaktionen und auch wichtigen Toren, aber es fehlte das Mitreissende, die Konstanz, auf die man sich verlassen konnte.

-- Ludo. Diese sackdoofen Ausraster gegen die Schiris waren unnötig. Nach der Saison zweifle ich vor allem daran, ob er der Trainer ist, der uns in ruhigere Gewässer der Tabelle führen kann. Mit seinen stetigen Systemwechsel verunsicherte er eine unsichere Mannschaft weiter.

-- Sportliche Leitung (Canepa, Bickel, Ludo). Die Qualität der Mannschaft hat abgenommen. Die Unterschätzung der Unterbesetzung im Sturm hätte sogar im neuerlichen Abstieg enden können. Keine Leader auf dem Platz und dann gibt man Palsson, Nef und Pa Modou ab, die dieser Rolle noch am Nächsten kamen. Es stellt sich die Frage, ob man sich nach der Entlassung von Forte sich von der Sympathie blenden liess und das unglaublich schwierige Unterfangen mittel- bis langfristig qualitativ hochstehenden Fussball mit hauptsächlich eigenen Talenten zu spielen in die falschen, bzw. unerfahrenen Trainerhände übergab.

Gut, haben wir hoffentlich alle was gerlernt und jetzt auf zu neuen Ufern und gemeinsam in eine neue Saison! Jeden Tag lieber Canepa, Bickel, Ludo als Koller, Forte, Walther, Streller und Konsorten! Von dem her Danke, dass ihr trotz all euren Unzulänglichkeiten den FCZ im Herzen trägt!

Dem Alain hättet ihr das schon netter und früher sagen können und Pa Modou hätte ich behalten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, headhunters, ikarus und 645 Gäste