Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Mr Mike » 25.05.19 @ 15:44

spitzkicker hat geschrieben:Das Fred-Puff könnte von Magnin sein, der kann ja auch nicht genug an Vielfalt haben, ob Systeme oder Spieler.


Der war gut, darum machen wir doch hier weiter.

topic18376.html
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, antidote, Cuk, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, johnny, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, yellow, Züri Live und 702 Gäste