Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon cuhulain » 25.05.19 @ 11:32

Wenn ich das richtig sehe (bitte korrigieren, ergänzen etc), wäre der FCZ-Kader in der kommenden Saison aktuell:

TW: Brecher, Vanins, Handzikic
RV: Rüegg, Dixon
IV: Bangura, Maxsö, Kryeziu, Omeragic, Sauter (Sadrijaj Kamberi)
LV: Kharabadze, Guenouche (Kempter)
RM: Khelifi (Winter, Rohner)
DM: Kryeziu, Sohm (Maouche, Sarr)
CM: Aliu, Domgjoni, Krasniqi
OM: Marchesano, Zumberi (Rexhepi)
LM: Kololli, Schönbächler (Haile-Selassie)
ST: MAHI, Andereggen, Ceesay, Kasai, Odey (Binous)

Weg: Nef, Pa Modou, Sertic, Untersee
Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Daher die prioritären Wünsche: ein Chef im DM/CM mit gutem Passspiel und ein RV, maximal aber vier Zugänge

Edit meint: ein paar Abgänge (auch Ausleihen) wären auch wünschenswert
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.05.19 @ 11:51

cuhulain hat geschrieben:Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden.
Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Funkateer » 25.05.19 @ 13:35

spitzkicker hat geschrieben:Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden.


Sehe ich auch so, unter der Bedingung, dass der Vertrag sehr bald verlängert wird. Rüeggs Vertrag läuft nämlich nur noch ein Jahr. Rüegg Ablösefrei ziehen zu lassen — oder im Winter für eine wahrscheinlich bescheidene Ablösesumme — wäre doch sehr schmerzhaft.

Also: mit Rüegg sobald wie möglich den Vertrag verlängern und wenn möglich noch bis nächsten Sommer halten!
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 25.05.19 @ 14:16

spitzkicker hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden.
Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper.


Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg.

Die Frage ist, ob Hadzikic bereit für die Nachfolge ist und als #1 eingeplant ist. Macht es sonst Vanins oder ein Neuer?
Ich wünsche mir beim Torhüter keine Experimente mehr! Diese Position ist zu wichtig. Ist der Goalie unsicher, wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Mushu » 25.05.19 @ 14:21

Rosa Martini hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
cuhulain hat geschrieben:Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg

Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden.
Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper.


Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg.



Und wohin? A la Leoni und Buff in die Unbedeutsamkeit und ins "Nicht-Spielen" irgendwo in den Pampas?

Oder in der CH? St. Gallen?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 14:24

Rosa Martini hat geschrieben:Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg.

Die Frage ist, ob Hadzikic bereit für die Nachfolge ist und als #1 eingeplant ist. Macht es sonst Vanins oder ein Neuer?
Ich wünsche mir beim Torhüter keine Experimente mehr! Diese Position ist zu wichtig. Ist der Goalie unsicher, wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus.


Von mir aus :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.19 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:Ich meinte Brecher hatte im Winter Angebote aus der MLS.

Hadzikic wird die Nummer 1 werden. Sonst hätte er nie und nimmer einen Vertrag bei uns unterschrieben, wenn er nur für die U21 eingeplant gewesen wäre.


Und Fillion haben wir auch wieder ab Sommer oder?

PS: ich sags nochmals: Das ist m.M.n eine ganz normale Kader-Diskussion, die nun leider in 2 Threads aufgeteilt ist, ich schätzte bisher immer die Übersicht hier drin im Vergleich zu anderen Foren. Was meint ihr Admins?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, Valderrama, vergani, Zurigo und 409 Gäste