Transferwünsche 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.19 @ 21:28

Florian hat geschrieben:Dzemaili > Buff > Inler > Abdi

Sprich Buff sicher eher zurück holen als Inler oder Abdi, aber ein Dzemaili wäre er natürlich nicht.

Drmic und Brunner wären unabhängig davon absolute Wunschtransfers.

Generell würde sich bei Buff auch die Frage stellen, auf welches System Magnin denn nun primär setzen will auf die neue Saison hin, denn mit Marchesano und Aliu haben wir ja schon 2 Spieler für die OM-Position und je nachdem braucht es dann keinen 3. mehr auch wenn Buff zu haben wäre.


Aliu hat in einem Interview erwähnt, dass er sich eher auf der 8er-Position als auf der 10er sieht. Und wenn ich mich nicht täusche hat er auch mehrheitlich auf dieser Position gespielt bevor er sich verletzte. Mahi kann jedoch auch auf der OM-Position spielen, wenn jetzt aber Kololli geht, braucht es ihn evtl auf dem Flügel oder im Sturm. Bin also für Buff, weil ich sowohl Aliu als auch Mahi auf anderen Positionen sehe.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.19 @ 22:13

Gha_Züri hat geschrieben:Gerade gelesen, dass Oli Buff den Vertrag in Zypern aufgelöst hat und somit vereinslos ist. Wie ich finde ist beim FCZ immer Platz für den Oli, also chum hei!


Gemäss St.Galler Forum steht er da vor der Unterschrift... sorry aber das würde mein Herz brechen, Buff im Trikot eines anderen Schweizer Clubs zu sehen...

Btw: Bin ich der einzige, der diesen zweiten Thread etwas unnötig findet? Sorgt m.M.n nur für mehr Unübersichtlichkeit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 6:52

Buff bei St. Gallen, bitte lass das nicht wahr sein! Die Bratwürste sind echt immer geil auf unsere Ex-Spieler, du meine Güte..

Für mich könnte die Aufstellung nächstes Jahr idealerweise so aussehen (4-3-3):

Trainer: Henchoz / Schneider

________________ Hadzikic _________________
Rüegg ____ Omeragic ___ Maxsø ___ Moubandje
______ Dzemaili ____ Buff _____ Aliu _________
____ Schönbi ______ Kasai ________ Mahi _____

Mit einer solchen Aufstellung und einem neuen Trainer darf man nächste Saison gerne wieder das Ziel 3. Platz herausgeben. Aber es muss viel passieren...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon Porto » 25.05.19 @ 8:24

Dieses Team würde echt Spass machen !!!!

Die Club Leitung strebt jedoch den Medaillenplatz lieber mit einer verstärkten U21 an (seufz)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 25.05.19 @ 8:39

zuerchergoalie hat geschrieben:Buff bei St. Gallen, bitte lass das nicht wahr sein! Die Bratwürste sind echt immer geil auf unsere Ex-Spieler, du meine Güte..

Für mich könnte die Aufstellung nächstes Jahr idealerweise so aussehen (4-3-3):

Trainer: Henchoz / Schneider

________________ Hadzikic _________________
Rüegg ____ Omeragic ___ Maxsø ___ Moubandje
______ Dzemaili ____ Buff _____ Aliu _________
____ Schönbi ______ Kasai ________ Mahi _____

Mit einer solchen Aufstellung und einem neuen Trainer darf man nächste Saison gerne wieder das Ziel 3. Platz herausgeben. Aber es muss viel passieren...

Schönbi hat Fortschritte gemacht, ist aber noch weit davon entfernt, eine echte Teamstütze zu sein. Wird er es jemals wieder?

Buff ist ein lieber Kerl, den ich gut mag. Ich habe von ihm auch schon viele gute Aktionen gesehen. Aber hat er auch schon mal einen ganzen Match eine Topleistung abgeliefert? Ich mag mich kaum erinnern. Und warum soll er für uns mit Ziel dritter Platz gut genug sein, wenn er sich in Spanien bei bescheidenen Clubs nicht durchgesetzt hat?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 8:54

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Buff bei St. Gallen, bitte lass das nicht wahr sein! Die Bratwürste sind echt immer geil auf unsere Ex-Spieler, du meine Güte..

Für mich könnte die Aufstellung nächstes Jahr idealerweise so aussehen (4-3-3):

Trainer: Henchoz / Schneider

________________ Hadzikic _________________
Rüegg ____ Omeragic ___ Maxsø ___ Moubandje
______ Dzemaili ____ Buff _____ Aliu _________
____ Schönbi ______ Kasai ________ Mahi _____

Mit einer solchen Aufstellung und einem neuen Trainer darf man nächste Saison gerne wieder das Ziel 3. Platz herausgeben. Aber es muss viel passieren...

Schönbi hat Fortschritte gemacht, ist aber noch weit davon entfernt, eine echte Teamstütze zu sein. Wird er es jemals wieder?

Buff ist ein lieber Kerl, den ich gut mag. Ich habe von ihm auch schon viele gute Aktionen gesehen. Aber hat er auch schon mal einen ganzen Match eine Topleistung abgeliefert? Ich mag mich kaum erinnern. Und warum soll er für uns mit Ziel dritter Platz gut genug sein, wenn er sich in Spanien bei bescheidenen Clubs nicht durchgesetzt hat?


Schönbi kann meiner Meinung nach mit mehr Einsatzzeit in der neuen Saison absolut ein Leistungsträger werden. Zu Buff habe ich oben schon was geschrieben.

Jedoch setzen meine Vorstellungen einen neuen Trainer voraus, was ich diesen Sommer leider noch bezweifle.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Transferwünsche 2019/2020

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.19 @ 8:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Btw: Bin ich der einzige, der diesen zweiten Thread etwas unnötig findet? Sorgt m.M.n nur für mehr Unübersichtlichkeit


Ich denke, wenn wir es gut trennen bleibt es relativ übersichtlich:

-Kaderthread: Gerüchte mit Quelle, offizielle Kadermeldungen

-Transferwünsche: Vorschläge und Vorstellungen der User über Transfers und Formationen
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 716 Gäste