FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11925
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 22.05.19 @ 22:25

Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1740
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon lapen » 22.05.19 @ 22:30

ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?

so ist es, dann gehts am 25. juli los
GANZ ZÜRI ISCH OIS!

https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2796
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 22.05.19 @ 22:31

ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?


Jap.

Unabhängig davon: Güllen an die Wand spielen und die verkorkste Saison mit einem Sieg abschliessen!

ALL IN LETZI!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6129
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.05.19 @ 22:32

lapen hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Wenn wir gegen St. Gallen gewinnen und Thun nicht in Sion drei Punkte holt, sind wir in der 2. Runde der EL-Quali, right?

so ist es, dann gehts am 25. juli los

Endlich Fussballspiele im Sommer..herrlich :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1894
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Julian » 22.05.19 @ 23:28

Ich frage mich wie wir gegen St. Gallen in der Lage sein sollen zu gewinnen. Das Spiel von heute war eine Bankrotterklärung, während unser Gegner mit gestärkter Brust nach einem 4-1 gegen YB anreisen kann.
Das Spiel gegen Luzern hat unsere Schwächen aufgezeigt. Das DM hat heute nicht funktioniert, gegen hinten war es nicht in der Lage die Angriffe abzufangen, gegen vorne kam auch kein Druck. Marchesano heute leider mit einer eher ideenlosen Partie, dabei hat er schon oft bewiesen dass er unser Regisseur sein kann im Spiel nach vorne.
Was die Verteidigung betrifft, ist es zu einfach die Schuld nur bei Mirlind zu suchen. Beim 2-0 sieht er ganz klar unglücklich aus, keine zwei Meinungen, beim 1-0 hat er zwar Vargas aus den Augen verloren, die Fehler begannen aber zuvor. Den Luzerner gelangen 8 Pässe, keiner von uns bringt es fertig da mal ein Ende zu setzen.
Nun gut, zurück zum Samstag, ich hoffe es geht nochmals einen Ruck durch die Mannschaft und dass man sich zu Hause anständig in die Ferien verabschiedet. Falls es für die EL-Quali reicht, dann ist das schön, falls nicht, dann haben wir es nicht anders verdient. Die Leistung von heute war ein erneutes Sinnbild unserer unterirdischen Rückrunde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4130
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.19 @ 0:16

Bitte sorgt immerhin für einen versöhnlichen Saisonabschluss. Das ist alles was ich nach dieser verkackten Rückrunde noch fordere. Versaut den Bratwürsten die EL, lasst uns vor ihnen die Saison abschliessen. Ja es lief vieles falsch. Ja ich bin auch ernüchtert. Ja auch ich bezweifle dass die richtigen Schlüsse gezogen werden aus dieser Saison.

Aber: Am Samstag soll all dies nochmals in den Hintergrund. Glauben wir an die immer noch möglichen Plätze 4 und 5 und an die langen Gesichter bei den wohl zahlreichen St.Gallern, die nach ihrer Euphorie heute bereits von Platz 3 und den Millionen träumen. Nicht mit uns! Alli in Letzi!
Köbi für immer

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4339
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 23.05.19 @ 7:45

Vergesst Platz 4. Wenn wir gewinnen sind wir vor Güllen. Und wenn Sion und Thun die Punkte teilen sogar 5. Lugano wird Niederhasli wohl weg putzen. Und Luzern müsste in Bern ca. 7:0 verlieren damit wir die noch einholen. Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Das war ja grottenschlecht von ihm gestern.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1202
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Colo » 23.05.19 @ 8:29

bluesoul hat geschrieben:Vergesst Platz 4. Wenn wir gewinnen sind wir vor Güllen. Und wenn Sion und Thun die Punkte teilen sogar 5. Lugano wird Niederhasli wohl weg putzen. Und Luzern müsste in Bern ca. 7:0 verlieren damit wir die noch einholen. Ein Sieg zum Abschluss. Dazu muss Ludo aber Sertic draussen lassen. Das war ja grottenschlecht von ihm gestern.


Dann müsste er wohl noch 8 weitere Spieler draussen lassen
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6157
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon riot666 » 23.05.19 @ 11:25

Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3266
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 23.05.19 @ 12:46

riot666 hat geschrieben:Das wird also das Abschiedsspiel von Alain und Pa.


Für mich der wichtigste Grund ins Stadion zu gehen.
Scheiss auf die EL.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], kramer, MetalZH, neinei, Schwizermaischter FCZ, Sir smoke-a-lot, spitzkicker und 74 Gäste