FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 14:54

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.


Voll und ganz! Gäbed eues letste Hämp für Züri!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 26.05.19 @ 15:03

Gerne nochmals. Wenn Sion in den letzten Minuten noch ausgleicht und wir das Tor noch erzielen sind wir 5. Ich verstehe Canepa voll und ganz, dass er wollte, dass sie den Drive den sie da grad hatten, durchziehen um das Tor noch zu machen. Könnte ja doch noch etwas Geld in die Kasse spülen. Ich schätze er hat sich dann auch wieder beruhigt und Alain seinen grossen Abschied hundertprozentig gegönnt.
Scheiss Canepabashing!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 15:13

Kiyomasu hat geschrieben:Diese Canepa Ausraster war nicht während der Auswechslung von Nef. Habe das beim SRF nachgefragt.


Wer liefert die Bilder im Stadion? Da wurde es zeitgleich angezeigt. Wenn das Aufzeichnungen und keine Kameraschaltungen sind, ist das übel, weil man davon ausgeht als Zuschauer!

Edit meint noch: dass unterdessen sogar die Nicht-Zeitung Tagi eine Story https://m.tagesanzeiger.ch/articles/23843741 draus gemacht hat.

Emotionale Äusserungen dazu (inklusive meiner) ist das eine, eine journalistische Aufarbeitung das Abdere. Da fehlt eindeutig eine Recherche dazu.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 26.05.19 @ 15:23

Zhyrus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben: Egal wie es weiter geht, ich werde dabei sein!

Logo! Hoffentlich wieder vermehrt in guten und seltener in unruhigen Zeiten, aber da werde ich sowieso sein.

Genauso...mier gebid ALLES FÜR ZÜRIII...Spieler, Trainer, Präsidenten, unruhigere Zeiten, ruhigere Zeiten, erfolgreiche Zeiten, nicht so erfolgreiche Zeiten kommen und gehen...aber ich war und bin dabei...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Hmm also mir wurde gesagt, dass diese Bilder nicht während der Auswechslung entstanden. Weitere Indizien die dafür sprechen:

1. Die anderen anwesenden in der Loge stehen und applaudieren ebenfalls nicht. Zumindest Heliane hätte applaudiert, so wie sie jeweils nach unseren Toren in der Loge tanzt steht das ausser Frage.

2. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dass Canepas Ausraster in Zeitlupe ist, also sicher nicht originaler Geschwinidgkeit. Und wie wir alle wissen, kann eine Zeitlupe nicht live sein.


Kann alles sein, der entscheidende Moment, als es auf den Schirmen im Stadion ausgestrahlt wurde, war für mich der erste Punkt kaum nachvollziehbar und der zweite schien mir anders vorzukommen. Aber ja, mitten im Spiel und bierseelig sind solche Momente schnell dermassen abgespeichert.

Nüchtern betrachtet, liess ich mich durch diese SRF-Montage auch zum Charakterlump-Canepa-Argument hinreissen, was schlicht nicht fundiert belegt ist.

Wird für mich wohl durch seine Art, den Klub zu führen, die mir in zwei entscheidenden, vorhin erwähnten Punkten missfällt, mitgeprägt sein.

Sollte so jedoch nicht sein, Asche auf mein Haupt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.05.19 @ 16:26

Bevor das in den Wogen verschiedenster Empörungen untergeht:

https://www.suedkurve.ch/aktuell

Fantastische Bilder eines grossartigen und traurigen Abschieds.

DANKE ALAIN!

DANKE SK!

DANKE FCZ!


Und übrigens: Man kann der SK Geld spenden...

IBAN
CH26 0900 0000 8909 2605 4

Konto
89-92605-4
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon supporter » 27.05.19 @ 3:36

Kleiner Nachsatz noch:

Es wurde ja viel darüber diskutiert, dass der FCZ sich noch für die EuropeLeague hätte qualifizieren können, als Nef ausgewechselt wurde.

Ich habe am Wochenende mehrere Spiele gleichzeitig per Stream verfolgt, und kann nur sagen, dass unser Spiel einige Minute Verspätung hatte.
Das Lugano und Sion Spiel waren mehrere Minuten vor unserem Spiel fertig, dewesegen mussten die Luganesi ja auch noch minutelang hoffen und bangen. Zum Zeitpunkt der Nef Auswechslung waren die anderen Spiele also bereits in der Nachspielzeit oder gar abgepfiffen.....
alles wird besser....seit 111 Jahren


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 823 Gäste

cron