FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Tinu » 26.05.19 @ 6:53

Sch**** FC Canepa!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 26.05.19 @ 7:42

Porto hat geschrieben:Diese 90. Minute werde ich nicht einfach wegstecken!


Leute, wie schon Kio geschrieben hat, das war mit grosser Wahrscheinlichkeit eine zu einer anderen Situation gehörende Szene (zum Beispiel Penalty-Situation Odey), vom SRF zum Zeitpunkt der Nef-Verabschiedung (geschickt) reingeschnitten. Habe mich über deren Bildregie im Zusammenhang mit FCZ-Spielen schon häufiger gewundert. Ist höchst unwahrscheinlich, dass exakt in dem Moment, wo man live auf die Logen-Einstellung schaltet, AC effektvoll aufsteht und sich aufregt.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 935
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon johnny » 26.05.19 @ 8:42

Züri Live hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Diese 90. Minute werde ich nicht einfach wegstecken!


Leute, wie schon Kio geschrieben hat, das war mit grosser Wahrscheinlichkeit eine zu einer anderen Situation gehörende Szene (zum Beispiel Penalty-Situation Odey), vom SRF zum Zeitpunkt der Nef-Verabschiedung (geschickt) reingeschnitten. Habe mich über deren Bildregie im Zusammenhang mit FCZ-Spielen schon häufiger gewundert. Ist höchst unwahrscheinlich, dass exakt in dem Moment, wo man live auf die Logen-Einstellung schaltet, AC effektvoll aufsteht und sich aufregt.

jungs, das glaube ich kaum, so viel hinterfotzigkeit traue ich selbst dem srf nicht zu. ich denke , cillo hat nicht mitbekommen, dass lugano (in der 86.) ausgeglichen hat. ohne diesem treffer hätte uns ein 2:1 gereicht.
mir ging es nämlich genau gleich, hätte nef früher im spiel einen würdigen abschied ermöglicht und kasai für die letzte viertelstunde gebracht.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.05.19 @ 9:25

supporter hat geschrieben:
Zeidler: Weil er hierdrin kritisiert wurde für sein Herumgehample... Es gab eine Szene, in der ihm mitgeteilt wurde, dass Lugano ausgeglichen hat, und Thun führt. Das führte dazu, dass SG plötzlich nicht mehr im UefaCup war. Vor allem der sehr späte Ausgleich Luganos. Das hat er seinen eher defensiv agierenden Jungs mitteilen wollen - die das zu Beginn nicht geschnallt haben. Stojanovic hat nach einer FCZ Chance tatsächlich seine Zeit damit verbracht, seine Vorderleute zu kritisieren, statt so schnell wie nur möglich den Ball mach vorne zu dreschen. Das hat den Zeidler rasend gemacht! Im Vergleich zu Magnin war er also nicht am meckern wegen den Schiris, sondern seinen Gurken am versuchen zu erklären dass sie unbedingt ein Tor brauchen- was dem FCSG mind 4 Millionen (! Mit ihrem möglichen Zuschauerschnitt wohl eher 5Mio!) gebracht hätte.
Lustige Szene - totales Verständnis für seine Reaktion.


Trotzdem berechtigt ihn dies nicht, um andauernd die Coachingzone zu verlassen. Was ich nicht mitbekommen habe: Wurde er hierfür vom 4. Schiri zumindest mal ermahnt oder richtete man alle Augen auf den ohnehin schon verdächtigen Magnin?

Nee du, der Zeidler ist ein riesen Clown. Den will ich nie, nie, nie bei uns an der Seitenlinie stehen sehen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.05.19 @ 9:36

Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Schiri stand bei der Auswechslung in der Nähe und signalisierte sofort: "Macht was ihr wollt, ich lass' die Zeit nachspielen!" Er packte auch 5 min drauf, in einem Spiel das kaum Zeitspiel beinhaltete. Es kostete weder St. Gallen noch uns viel mehr Zeit als ein normaler Wechsel.

So viel Bösartigkeit traue ich dem SRF nicht zu, dass sie die Canepaszene aus dem Zusammenhang reissen und "Fake News" produzieren. Ich glaube, der Präsi hatte nicht vom Luganoausgleich gehört und noch an Europa und den Siegtreffer geglaubt.

Es war ein wunderbarer Abend gestern. Das Spiel habe ich heute schon vergessen (Mann, Bangura, geiler Topf Khelifi), aber es war genial wie alle Alain Fussballgott Nef feierten. Die Kurve, die Mannschaft, sogar der Gegner (Barnetta). Oh, Alain Nef, oh Alain Nef, Danke, für's Herz für de FCZ! Ich glaube, das fuhr selbst den "Söldnern" ein, dass die Treue unserer Legende so gefeiert wurde.

Auch ein Dank an Pa Modou! Ich würde ihn behalten!

Und, Rene van Ecks Plauze war weltklasse als ihn die dünnen Mannli, a.k.a. seine Spieler, in der Mitte nach vorne schoben. Danke für die ruhigen Coachingeinsätze und 3 Siege aus 4 Spielen, die haben uns den Allerwertesten gerettet.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.05.19 @ 10:01

Bild

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FC Zürich - FC St. Gallen; Sa, 25.05.2019, 19:00 Uhr

Beitragvon Brad_Pete » 26.05.19 @ 10:45

Grande Alain, grande SK! Gänsehaut pur gestern Abend. Und irgendwie tut's mir enorm leid, dass Alain nicht noch ein Jahr - wenn auch nur als Ergänzungsspieler und wichtiger Part in der Kabine mittun darf. So einer, der ab und zu auch mal auf den Tisch haut und die jüngeren daran erinnert, auch etwas demütig zu sein, immer alles zu geben....

Zum Spiel will ich gar nicht viel sagen. Aber unerwähnt dürfte aus meiner Sicht Simon Sohm nicht sein. Für mich gestern mit unter unser bester Spieler auf dem Platz. Enorme Ruhe am Ball, abgeklärt, zweikampfstark. Wenn er sich in der Angriffsauslösung noch etwas mehr zutraut, hoffe ich, dass wir ihn nächste Saison des öfteren spielen sehen in der Startelf.
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 450 Gäste