FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.05.19 @ 10:39

Alle nach Luzern gehen, Luzern besiegen, wenn alles zusammenpasst Platz 3 übernehmen und diesen nie mehr abgeben. Könnte ein legendäres Spiel werden, denn Luzern liegt uns diese Saison.

Schiesst uns nach Europa Jungs!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.19 @ 17:42

So und jetzt ist die Ausgangslage klar. 2 Siege müssen her und Lugano muss einmal patzen und dann dürfen wir wieder träumen von Mailand, Frankfurt oder auch Rom.
Heute in einer Woche wissen wir es
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon 11i » 19.05.19 @ 18:52

basel als cupsieger und 2. der liga. somit rutscht doch der 5. in die europa league oder?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon riot666 » 19.05.19 @ 21:16

ja und wenn Sion auf Platz 3-5 landet, darf sogar der 6. in die EL-Quali
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.19 @ 21:40

riot666 hat geschrieben:ja und wenn Sion auf Platz 3-5 landet, darf sogar der 6. in die EL-Quali



Und wenn Xamax auch noch da reingerutscht wäre sogar der 7te haha dieses Szenario hätte schon noch was geiles gehabt :-D Der 7te 2 Pkt vor der Barrage zb und darf nach Europa
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Victor Jara » 21.05.19 @ 10:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Alle nach Luzern gehen, Luzern besiegen, wenn alles zusammenpasst Platz 3 übernehmen und diesen nie mehr abgeben. Könnte ein legendäres Spiel werden, denn Luzern liegt uns diese Saison.

Schiesst uns nach Europa Jungs!


Sieg gegen LU das ist morgen tatsächlich Pflicht. Sonst nichts! Fokus darauf legen, konzentriert und selbstbewusst spielen, dominant und kämperisch auftreten. Dann kommt es gut!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon fczlol » 21.05.19 @ 10:54

Morgen gibt es 3 Punkte in Luzern! Die Mannschaft lebt wieder und wir werden einen versöhnliches Saisonfinale erleben am letzten Spieltag! Magnin hat den Draht zu den Spielern nochmals gefunden und lässt auch das taktische Pröbeln sein oder wendet es nur dann an wenn es gebraucht wird. Ich weiss ist ein bisschen viel "Sonnenschein". :-)

Ich würde mir diese Aufstellung wünschen:

Brecher
Maxso, Omeragic, Kryeziu
Schönbächler, Rüegg, Sertic, Kharabadze
Marchsano
Odey, Kololli
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 498 Gäste