FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.19 @ 16:59

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... ich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon 1896_ » 21.05.19 @ 17:08

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.


Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 21.05.19 @ 17:49

1896_ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.


Hihihiii.. Es tönt so, wie wenn die Saison noch 3-4 Wochen dauern würde. ;-)


Bei uns ist, was Verletzungen angeht, auch in einer einzigen Woche alles möglich! ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Florian » 21.05.19 @ 19:51

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorschau-fc-luzern-fc-zurich-mai19/

Die Verletztenliste hat wieder beachtlich abgenommen. Pa Modou, Untersee und Zumberi wieder dabei! Hoffentlich wars das mit den Langzeitverletzten und es bleibt nun so bis Ende Saison und wir können aus dem (fast) Ganzen schöpfen in der Sommervorbereitung.

Falls Pa Modou wirklich schon wieder 100% fit wäre (und nur dann würde ich ihn auch aufstellen, denn sonst lieber nichts riskieren und dafür endlich seinen Vertrag verlängern), würde ich so aufstellen:

Brecher;
Maxsø, Bangura, Kryeziu;
Schönbächler, Sertic, Pa Modou (Kololli);
Rüegg, Marchesano
Ceesay, Odey

Theoretisch könnte man jetzt natürlich auch wieder zur Viererkette mit Rüegg und Pa Modou als Aussenverteidiger zurück kehren, aber ich würde jetzt bis Saisonende mal das System beibehalten, um endlich etwas Automatismen reinzubringen, welche die ganze Saison über gefehlt haben. Ich würde mir zudem endlich mal wieder einen Teileinsatz von Khelifi wünschen, der in den letzten Spielen irgendwie völlig unverschuldet (war nie schlechter als der Rest des Teams wenn er gespielt hat) gar nie mehr zum Einsatz kam.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.19 @ 8:04

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.19 @ 8:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...


Stimmt, hat gute Leistungen gezeigt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt von ihm.

Aber ja: Man tausche Maxsö mit Mirlind.


Für mich gehört aber im Moment auch Maxsø in die Startelf ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Luzern - FC Zürich Mi. 22.05.19 20:00h

Beitragvon MetalZH » 22.05.19 @ 8:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Schönbi, Rüegg, Sertic, Kololli;
Marchesano;
Ceesay, Odey.


Kiyo, Mirlind Kryeziu gehört momentan in die Startelf...


Stimmt, hat gute Leistungen gezeigt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht wirklich überzeugt von ihm.

Aber ja: Man tausche Maxsö mit Mirlind.


Maxsø ist momentan unser souveränster Verteidiger und haut jeden Kopfball weg. Den brauchen wir! Omeragic kommt grundsätzlich sehr gut, hatte aber in der ersten Hälfte gegen Thun teils Mühe mit dem Tempo. Wohl deshalb musste er zuerst die Position als mittlerer IV an Nef abtreten und wurde dann zur Pause ausgewechselt. Von dem her würde ich mit Maxsø/Bangura/Mirlind in die Partie gegen Luzern gehen.

...ausser es kommt für dich nicht mehr gross drauf an und du möchtest ihm Spielpraxis für nächste Saison geben. Von mir aus wäre das okay, aber ich muss ja auch nicht unbedingt in die EL. :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 825 Gäste