FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Yekini_RIP » 11.05.19 @ 22:13

Bangura gesperrt
Brecher
Omeragic, Max, M. Kryeziu
Rüegg, Sertic, Sohm, Schönbi
Marche
Ceesay, Kasai
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 13.05.19 @ 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.19 @ 11:06

Yekini_RIP hat geschrieben:Ceesay gesperrt, Bangura wohl kaum dabei.
Brecher
Omeragic, Max, M. Kryeziu
Rüegg, Sertic, Sohm, Schönbi
Marche
Odey, Kasai

Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Florian » 12.05.19 @ 11:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!?

Ja, ich habe mich schon gestern gewundert, woher das Gerücht um die Gelbsperre für Ceesay kam, denn laut sfl.ch Vorschau waren nur die folgenden Spieler vorbelastet:
Gelbsperre droht: Di Nardo, Doudin, Pululu, Ramizi, Sejmenovic, Walthert / Bangura, H. Kryeziu, Nef, Pa Modou

Also Bangura ist gesperrt, aber wohl sowieso auch verletzt...

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Victor Jara » 12.05.19 @ 14:06

Jetzt kurz Durchschnaufen und den Sieg von gestern geniessen. Dann auf den Boden des Abstiegskampfes zurückkommen und den Fokus auf Thun richten. Mit voller Konzentration trainieren und mit der Entschlossenheitder letzten halben Stunde in Neuchâtel das Spiel gegen Thun angehen. Wir brauchen die drei Punkte!
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon MetalZH » 12.05.19 @ 16:17

Florian hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss Teleclub Zoom Aufzeichnung Ceesay mit der 5. Gelben, somit doch nicht gesperrt!?

Ja, ich habe mich schon gestern gewundert, woher das Gerücht um die Gelbsperre für Ceesay kam, denn laut sfl.ch Vorschau waren nur die folgenden Spieler vorbelastet:
Gelbsperre droht: Di Nardo, Doudin, Pululu, Ramizi, Sejmenovic, Walthert / Bangura, H. Kryeziu, Nef, Pa Modou

Also Bangura ist gesperrt, aber wohl sowieso auch verletzt...


Es war die vierte Karte für ihn beim FCZ, aber er hatte schon bei Lugano eine kassiert. Das heisst, er war nach der letzten gesperrt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.19 @ 17:51

Unabhängig davon wie das Spiel in St.Gallen heute noch ausgeht: Ich hoffe das Team kämpft wieder so wie in HZ2 in Neuenburg und sieht sich die Konstellation an vor der Partie:

St.Gallen und Lugano nehmen sich gegenseitig Punkte ab
Luzern muss nach Basel, welches sich nach der heutigen Niederlage vor dem Cupfinal wohl nochmals warmschiessen will
Sion und Xamax nehmen sich gegenseitig Punkte ab.
Wir spielen gegen das praktisch gerettete Thun, das den Cupfinal spielt am Sonntag

Macht es wie dazumals:


Immer wieder Hühnerhaut bei diesem Video, das gesungene Lied passt auch perfekt zur momentanen Situation.

Alle zusammen gegen Thun, alle FCZler ins Letzi bringen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.05.19 @ 19:33

bitte ein dreier gegen thun! gleichzeitig spielt sion vs xamax. wir könnten bei einem sieg von sion oder einem unentschieden am mittwoch nach spielende von der barrage gerettet sein.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 475 Gäste