FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 148
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Dexdior » 15.05.19 @ 16:32

Luke hat geschrieben:Nach dem Sieg in Xamax ein weiterer Charaktertest für unsere Jungs. Können sie auch dieses Mal mit dem Druck umgehen? Werden sie sich auch heute Abend für den Verein zerreissen?
Wichtig erscheint mir, dass nicht kopflos angerannt wird. Die Defensive ist wichtig, um ein frühes Gegentor ist zu vermeiden. Gerade in Heimspielen ist man versucht, zu offensiv zu spielen. Kontrollierte Offensive muss die Devise sein.
Hopp FCZ!


Du hast genau 100 Beiträge zu viel. Hättest bei 1896 bleiben sollen ;)
Noch mal ein Einwurf für Zürich...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.19 @ 16:37

s'Efeu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Einfach mal wieder einen nach 70Minuten fixierten Sieg, das wäre Balsam für die Seele. Wann gabs das eigentlich das letzte Mal beim FCZ? (Ernst gemeinte Frage!) wir haben glaube ich diese Saison nie einen Sieg à la 4-0 gegen SG (sogar in der Abstiegssaison mal) oder so erlebt.


5:2 gegen Luzern auswärts

Es stand nach 73' 4:1 für uns, die letzten 2 Goals fielen kurz nacheinander am Schluss.

War so Ende Oktober, Anfang November


Stimmt! Das war dann aber wohl auch das einzige Mal...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Schmiedrich » 15.05.19 @ 19:14

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 11.10.20 @ 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon zuerchergoalie » 15.05.19 @ 19:23

Kasai??? Wenn nicht nach dem letzten Spiel, wann dann?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon camelos » 15.05.19 @ 19:29

5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Los Tioz » 15.05.19 @ 19:33

Spannende Aufstellung! Auf Omeragic bin ich gespannt, und Kasai hätte ich auch gerne in der Start-11 gesehen, aber ich hoffe dass er zumindest wieder 30 Min zum Einsatz kommt!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Danilo » 15.05.19 @ 19:38

Und warum mit einem Kololli ausser Form? Bringt der Mannschaft im Moment ja nichts.
Verstehe ich gar nicht. Dafür Khelifi wieder nur auf der Bank.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, spitzkicker und 759 Gäste