FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - FC Thun, Mittwoch 15.5.2019

Beitragvon Jea » 20.05.19 @ 13:42

din Vater hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:ganz ehrlich - auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache - ich hoffe, wir kommen NICHT in die Europa League. Wenn wirs nämlich schaffen, ist alles wieder im Lot, man hat ja ein Saisonziel erreicht, muss nicht handeln und kann so weiter machen wie bisher.

klar wärs schön in der EL, aber verdient wärs ja wirklich nicht...


Wieso wäre es nicht verdient, wenn man die nötigen Punkte für den EL-Platz holt? Diese Logik erschliesst sich mir nicht.


ok, geb zu, hab mich nicht klar ausgedrückt :) Verdienen war wohl der falsche ausdruck in diesem zusammenhang.

Ich sehe es als falsches Zeichen für die obere Etage (Präsident und Sportchef)

Klar hätten es die Spieler verdient im Sinne, wenn Sie jetzt wirklich die nächsten Spiele noch gewinnen und sich so weiter aus dem Dreck ziehen...

bluesol hat geschrieben:Nun, wenn sie die nächsten zwei Spiele gewinnen, ist nicht alles wieder im Lot aber das allermeiste auf einem guten Weg dazu. Wenn der Trainer seine Lehren zieht, die Spieler ihr Selbstvertrauen wieder etwas aufstocken... Die paar Korrekturen in der Mannschaft, die es brauchen wird, werden dann wohl schon gemacht. Da habe ich Vertrauen in die Leitung.
Vergesst nicht, Thomi Bickel und Ludo Magnin haben beide ihre erste Saison in ihren Ämtern hinter sich. Sie haben durchaus noch Potenzial, daraus zu lernen


guter Weg bin ich einverstanden. ich hoffe aber, dass man nicht über die Sommerpause wieder alles vergisst und punktuell die richtigen Verstärkungen holt und sich nicht wieder blenden lässt.

Ich hoffe, dass der Trainer so wie auch der Staff sonst, seine Lehren daraus zieht, da glaub ich aber noch nicht wirklich daran. Wir werden sehen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, Wilco Hellinga, withe lion und 420 Gäste