Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.05.19 @ 23:07

Basel abhacken und volle Konzentration auf das nun jetzt wichtigste Spiel der Saison:

Würde so beginnen:

Brecher
Nef, Bangura, Maxso
Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze
Khelfi
Ceesay (oder Kasai), Kololli

Odey ist ja gesperrt.

Es müssen 3 Punkte her!


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon komalino » 04.05.19 @ 23:11

Gibs hat geschrieben:Basel abhacken und volle Konzentration auf das nun jetzt wichtigste Spiel der Saison:

Würde so beginnen:

Brecher
Nef, Bangura, Maxso
Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Kharabadze
Khelfi
Ceesay (oder Kasai), Kololli

Odey ist ja gesperrt.

Es müssen 3 Punkte her!

Ehrlich ,Stand heute würde ich wohl auch für einen Punkt unterschreiben.Befürchte das Schlimmste.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 23:13

Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.05.19 @ 23:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...


Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 23:18

Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...


Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)


Ja fand ich auch unüblich aber naja im Nachhinein hätten wir besser trainiert als nach Basel gefahren...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.05.19 @ 23:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...


Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)


Ja fand ich auch unüblich aber naja im Nachhinein hätten wir besser trainiert als nach Basel gefahren...


Trainieren hilft auch nicht mehr weiter, hat ja in der Rückrunde mit sehr wenigen Ausnahmen nichts geholfen...Die sollen einen Tag in einen "Wie zeige ich Emotionen und Kampfgeist" Kurs oder sonst was gehen, da habe ich mich ja noch in meiner dazumaligen 3-Liga Karriere noch mehr gegen Niederlagen gestemmt oder wenigstens einmal ein Frust-Foul begangen. Ist gleich wie in der Abstiegssaison, kein Kampf nichts.

Aber Kopf hoch, sehe zwar auch schwarz, aber die Hoffnung auf 3 Punkte verliere ich nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 23:32

Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es existiert eigentlich schon ein Thread für diese Partie...


Hm, nun auch gesehen...unüblich dass noch vor dem Basel Match eröffnet wurde, damit habe ich nicht gerechnet :)


Ja fand ich auch unüblich aber naja im Nachhinein hätten wir besser trainiert als nach Basel gefahren...


Trainieren hilft auch nicht mehr weiter, hat ja in der Rückrunde mit sehr wenigen Ausnahmen nichts geholfen...Die sollen einen Tag in einen "Wie zeige ich Emotionen und Kampfgeist" Kurs oder sonst was gehen, da habe ich mich ja noch in meiner dazumaligen 3-Liga Karriere noch mehr gegen Niederlagen gestemmt oder wenigstens einmal ein Frust-Foul begangen. Ist gleich wie in der Abstiegssaison, kein Kampf nichts.

Aber Kopf hoch, sehe zwar auch schwarz, aber die Hoffnung auf 3 Punkte verliere ich nicht.


Oder schönbi soll mal vor die Mannschaft stehen... wüsste ja schon noch gerne wen er alles gemeint hat mit seinen aussagen von wegen spieler die nicht mehr kämpfen nach einen 0:1 und den ernst der lage nicht erkannt haben....
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 535 Gäste