Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Dave » 11.05.19 @ 21:01

Und wenn ich Idiot sie schon abgeschrieben habe schlagen sie zurück.

Danke FCZ, ich liebe dich!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Sektor D » 11.05.19 @ 21:02

Zhyrus hat geschrieben:Egal wie, gewonnen!

Geil!


Der Wert dieser 3 Punte kann nicht hoch genug gewertet werden. Danke Kevin!! Ceesay heute auch mit ein paar Lichtblicken.

Sonst muss man aber sagen, wir hätten auch verlieren können. Keiner hätte von einer unverdienten Niederlage gesprochen. Fussballerisch auch keine Offenbarung, einmal mehr. Offensiv lange lange so beängstigend ungefährlich.

Für diese Saison könnten wir uns nochmal durchwursteln... Und mit Glück noch 3. werden. Diese Liga ist einfach.. strub.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Etoundi14 » 11.05.19 @ 21:03

1896_ hat geschrieben:Van Eck: 4 Spiele - 3 Siege.

Zufall? Denke nicht! Danke, Kevin!!!!


Van Eck wäre wohl der bessere Trainer. Hoffe Magnin kann eine Scheibe davon abschneiden...

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon alään » 11.05.19 @ 21:04

Zhyrus hat geschrieben:Egal wie, gewonnen!

Geil!

Kasai bitte in die Start-11. Kololli raus.


Dank wem waren wir heute vor Spielbeginn nicht hinter Xamax? Richtig Kololli!

Verstehe das Bashing nicht, beurteilt bitte mal FCZ-Urgesteine und Söldner fair...

Grande FCZ!!

Beste Spieler heute: Rüegg, Ceesay, Kasai

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Florian » 11.05.19 @ 21:04

Rüegg natürlich Mann des Spiels, aber trotzdem hat sich für mich heute endgültig gezeigt, was ich schon lange im Gefühl hatte: Ceesay ist immer dann überfordert, wenn er den Stossstürmer mimen soll, wozu er mit seiner Bohnenstangenpostur einfach nicht die Veranlagung hat. Bisher beim FCZ wurde er aber immer entweder als Einzelstürmer oder neben Odey eingesetzt, welcher selber auch kein Stossstürmer ist. Heute aber nach der Hereinnahme von Kasai (endlich mal ein echter Stosstürmer) hatte ich das Gefühl dass Ceesay zum ersten Mal wie befreit aufspielen konnte und sich zurückfallen oder auf den Flügel ausweichen konnte. Dass er dann mit einem Assist und einem Preassist auch massgeblich zu diesem unglaublich wichtigen Sieg beitragen konnte, wird ihm hoffentlich auch mental helfen.

Dave hat geschrieben:Und wenn ich Idiot sie schon abgeschrieben habe schlagen sie zurück.

Danke FCZ, ich liebe dich!

Und natürlich das....

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 11.05.19 @ 21:10

alään hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Egal wie, gewonnen!

Geil!

Kasai bitte in die Start-11. Kololli raus.


Dank wem waren wir heute vor Spielbeginn nicht hinter Xamax? Richtig Kololli!

Verstehe das Bashing nicht, beurteilt bitte mal FCZ-Urgesteine und Söldner fair...

Grande FCZ!!

Beste Spieler heute: Rüegg, Ceesay, Kasai

Naja, solche Totalausfälle wie Kololli heute können wir uns m.E. nicht mehr leisten. Ich weiss auch nicht, ob wir schlechter oder besser ohne Kololli dastünden.

Ceesay war grandios, weniger wegen seinem Können als seinem Einsatz, was ihn in krasser Weise von Kololli abhebte.

Kasai gehört in die Startelf, der kann für Unruhe sorgen.

Rüegg mit seinen ersten Toren im richtigen Moment.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon trellez » 11.05.19 @ 21:12

Scheisse, bin nudelfertig...

Danke auch an die Südkurve für den Support. Einfach sensationell!
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, Charlie Brown, din Vater, fcz1986rmcf1902, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, tadaeus, vergani, withe lion und 582 Gäste