Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.19 @ 23:37

Danke FCZ!!! Jetzt weiterkämpfen und den Schwung der Schlussphase ins Thunspiel mitnehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.19 @ 23:56

Einer der schönsten FCZ Auswärtsausflüge seit sehr langer Zeit, was für Emotionen. DANKE!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Hueberoni
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.17 @ 16:02

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Hueberoni » 12.05.19 @ 1:37

Funkateer hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:GRANDE KEVIN!!! Eine unglaubliche Geschichte - die heutigen ersten Tore von Rüegg! Hopp FCZ - wiiterkämpfe!


Schliesse mich an: Grande Kevin! Sein erstes Tor für den FCZ erzielte er jedoch bereits vor über einem Jahr beim wichtigen 2:1 Sieg gegen die Hoppers im Cuphalbfinale. Trotzdem, erste Tore als Captain und erstes Doppelpack. Stark!


Das war doch Brunner ;)

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Funkateer » 12.05.19 @ 1:40

Hueberoni hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:GRANDE KEVIN!!! Eine unglaubliche Geschichte - die heutigen ersten Tore von Rüegg! Hopp FCZ - wiiterkämpfe!


Schliesse mich an: Grande Kevin! Sein erstes Tor für den FCZ erzielte er jedoch bereits vor über einem Jahr beim wichtigen 2:1 Sieg gegen die Hoppers im Cuphalbfinale. Trotzdem, erste Tore als Captain und erstes Doppelpack. Stark!


Das war doch Brunner ;)


Das 2:1 war Brunner. Das 1:1 Rüegg.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon chirüz » 12.05.19 @ 2:53

SIEG!

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Cavoka » 12.05.19 @ 3:04

Kololli polarisiert hier im Forum aber wie der sich ueber den Sieg auf und neben dem Platz gefreut hat spricht Bände.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag 11. Mai 2019 19 Uhr

Beitragvon Ensis » 12.05.19 @ 9:26

Grande Kevin!!! Er ist wieder zurück! Und was ich bei ihm bei der grossen Erwartungshaltung immer wieder vergesse: Er ist immer noch erst 20ig Jahre alt.

Ceesay wird wohl nie eine Tormaschine werden, aber zusammen mit Kasai könnte das klappen. Tolle Assists! Er ist immer unterwegs und somit für die Gegenspieler höchst unangenehm. Seine Einsatzfreude ist einfach geil.

Danke Südkurve für diesen Megasupport, insbesondere nach dem 1:0!

Einziger Wermutstropfen: Magnin steht beim nächsten Spiel wieder an der Seitenlinie. Sorry Ludo, aber dort hat Dich niemand vermisst.

Noch ein Wort zum Schiri: Nicht zu glauben, dass er dieses Hands von Walthert nicht gesehen haben will. Das ist zwingend rot.
Zuletzt geändert von Ensis am 12.05.19 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1050 Gäste