FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 21:57

trellez hat geschrieben:Immerhin können wir seit heute nicht mehr direkt absteigen...

Fantastisch!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 21:58

Inishmore hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben: da bleibt auch keine Zeit mehr für Schadenfreude am Untergang der Hoppers.

Doch, doch! Das ist das Einzige, was mich noch über Wasser hält nach diesem Auftritt...

Xamax wird zum Schlüsselspiel. Mit einem Sieg sollten wir gerettet sein, bei einer Niederlage können wir wohl die Reise nach Lausanne planen... (und nein, ich glaube nicht, dass Aarau das noch holt)


Aarau hat 3:0 gewonnen gegen Lausanne und Lausanne muss nach Genf, welche Meister werden wollen nächste Woche. Ich rechne mit den Brügglifeld in der Barrage und da konnten wir nicht einmal im B gewinnen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 21:59

Gibs hat geschrieben:Hat Ceesay überhaupt einen Kopfball gewonnen? Mit seiner Grösse echt unerklärlich. Wieso bringt man Kasai nicht?

Habe keine Punkte erwartet heute, leider befürchte ich auch gegen Xamax eine Niederlage..Hoffe täusche ich mich.


0:3 und wir diskutieren über Ceesay?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 22:02

Remo von der Brücke hat geschrieben:Frey, Dwamena und Kone verkauft, den Stolperi für 2 Kisten gekauft. Die letzten 7 Spiele 2 Tore gemacht. Hätten wir noch 2 von den 3 erwähnten Spielern, wären wir auf Platz 3 oder 4. Sehr gute Personalpolitik!



.
Zuletzt geändert von camelos am 05.05.19 @ 9:30, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Pyle » 04.05.19 @ 22:06

Remo von der Brücke hat geschrieben:Frey, Dwamena und Kone verkauft, den Stolperi für 2 Kisten gekauft. Die letzten 7 Spiele 2 Tore gemacht. Hätten wir noch 2 von den 3 erwähnten Spielern, wären wir auf Platz 3 oder 4. Sehr gute Personalpolitik!


Naja, Dwamena brachte uns auch nichts mehr, Kone und Frey wollten weg. Wäre es besser gekommen, sie zu frustriert zu halten? Und seien wir ehrlich: Wir alle haben uns auf Ceesay gefreut, der die Hoppers mit Lugano im Alleingang versenkte ... offenbar wissen wir Kenner nun aber am besten, dass er anscheinend nichts taugt.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Gibs » 04.05.19 @ 22:09

camelos hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Hat Ceesay überhaupt einen Kopfball gewonnen? Mit seiner Grösse echt unerklärlich. Wieso bringt man Kasai nicht?

Habe keine Punkte erwartet heute, leider befürchte ich auch gegen Xamax eine Niederlage..Hoffe täusche ich mich.


0:3 und wir diskutieren über Ceesay?


Ich diskutiere nicht über Ceesay sondern frage mich nur, wieso er keine Kopfbälle gewinnt und vor allem wieso nicht einmal Kasai eine Chance gegeben wird.

Klar lag es nicht an Ceesay bei einem 3:0 aber ohne Sturm werden wir auch die nächsten 4 Spiele verlieren und die Barrage antretten!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.19 @ 22:20

Basel kam zum dümmsten Zeitpunkt... Aufwärtstendenz aus der Krise jäh gestoppt, St.Gallen zum dümmsten Zeitpunkt die Hoppers geschlagen... und wir? Mit Forte verloren wir im Herbst 17 0:1 in Basel, nach seiner Entlassung der Reihe nach 0:3, 0:2 und jetzt 0:3. Hätte problemlos auch ein 0:5 oder 0:6 sein können heute. Heisst wir haben unter Magnin, Forte und Van Eck in 2 Saisons kein einziges Tor geschossen in Basel. Kein einziges!!! Letzte Saison April verloren wir in Basel 0:3. Ein Jahr später mit der Zielsetzung, „näher an Basel und YB zu kommen“ verlieren wir noch glücklich 0:3.
Nun folgt in Runde 33 ein kapitales Spiel bei Xamax. Diese Konstellation hatten wir schon mal damals gegen Lugano. Sami wurde danach entlassen nach einem 0:4, der Feuerwehrmann kam zu spät. Ich hoffe sehr es wird anders rauskommen dieses Mal, eine Niederlage in Xamax wäre verheerend, wenn auch noch nicht das Ende, aber St.Gallens Sieg ist natürlich nicht förderlich...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 768 Gäste