FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Etoundi14 » 04.05.19 @ 20:56

crosshair hat geschrieben:Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient...


Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr...


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 04.05.19 @ 20:58

Etoundi14 hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient...


Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr...


Merci, nun bin ich noch bedienter... Tammi, wie konnte es wieder so weit kommen???
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.05.19 @ 21:00

das torverhältnis welches lange zeit noch für uns sprach gegenüber anderen potentiellen barrage kanditaten ist in der zwischenzeit nun auch extrem negativ und gibt uns auch keinen ,zusätzlichen, punkt mehr bei gleichstand...
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 04.05.19 @ 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon Anonymus141 » 04.05.19 @ 21:00

Wiso verdammt nochmal stellt man einen Sertic in die Startaufstellung?!
Eine Zeit lang verletzt und keine Spielpraxis?!
Unverständnis!
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon trellez » 04.05.19 @ 21:03

Immerhin können wir seit heute nicht mehr direkt absteigen...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon rasheed » 04.05.19 @ 21:06

crosshair hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Lässt nur hoffen, dass Xamax nicht gewinnt, sonst sind wir in einer Woche auf Platz 9. Ich bin bedient...


Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen sehe ich sowieso keine Hoffnung mehr...


Merci, nun bin ich noch bedienter... Tammi, wie konnte es wieder so weit kommen???


Hat wirklich irgend jemand angenommen in Basel 3 Punkte zu holen? In dieser Verfassung ?? ach ja...Canepa sicher...der glaubt ja auch noch an den 4. Platz :-)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag, 4. Mai, 19 Uhr

Beitragvon camelos » 04.05.19 @ 21:07

Ich verstehe euere Unruhe nicht..
Niemand konnte heute gegen Chemical City ein Punkt erwarten.

Und trotz meinen freundlichen Worten spätestens seit heute ist für mich sicher, das wir die Barrage Arsch Karte fassen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 663 Gäste