FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Ostler » 28.04.19 @ 14:47

Schon witzig irgendwie. Dank der Rivalität gegen Basel, dem Trainingsbesuch, der Tabellensituation etc. freue ich mich wieder auf die Spiele wie im letzten halben Jahr kaum. Obwohl ich es beschissen finde, dass wir barragegefährdet sind, freue ich mich mehr auf Fussball, als wir auf dem vierten Platz dümpelten. Ach Fussball, du bist wunderbar :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 28.04.19 @ 15:06

Gueti Ufstellig!! Mit Schönbi & 2-Mann-Sturm.

Nef auf der Bank.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Mushu » 28.04.19 @ 15:09

1896_ hat geschrieben:Gueti Ufstellig!! Mit Schönbi & 2-Mann-Sturm.

Nef auf der Bank.


MK statt Nef; nicht wirklich nachvollziehbar ...

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Etoundi14 » 28.04.19 @ 15:11

Schnöbi in der Startaufstellung, ein gutes Omen.

Gid 3 Pünkt hüt! ;)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Stogerman. » 28.04.19 @ 15:13

Mushu-ZSC hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Gueti Ufstellig!! Mit Schönbi & 2-Mann-Sturm.

Nef auf der Bank.


MK statt Nef; nicht wirklich nachvollziehbar ...


Ich persönlich habe das Gefühl das Nef einfach sein Alter spürt. Jedenfalls tut es mir jeweils fast weh wenn ich ihn so ab Minute 80 humpeln sehe.
Für mich wäre es deshalb nachvollziehbar ihn nicht gleich 2 Mal die Woche einzusetzen.

Schönbi von Beginn - kommt hoffentlich gut!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon neinei » 28.04.19 @ 15:16

Mushu-ZSC hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Gueti Ufstellig!! Mit Schönbi & 2-Mann-Sturm.

Nef auf der Bank.


MK statt Nef; nicht wirklich nachvollziehbar ...


Ü30 und vor drei Tagen Volleinsatz gegeben, das wird an der langsameren Regeneration liegen.

Es sind zwei punktuelle Wechsel im (vermutlich) selben Spielsystem, also alles halb so wild.

Schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie heute, dank den Vorkomnossen der letzten Tage! Kommt gut, Sion wird keine Punkte (mehr) aus dem Letzi stehlen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Rosa Martini » 28.04.19 @ 15:34

Ich hätte Vanins ins Tor gestellt. Er gibt der Mannschaft die nötige Sicherheit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Bing [Bot], D27, Fczbabo, johnny, Man City, nondafcz1, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 690 Gäste