FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.19 @ 12:49

MetalZH hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Es könnte durchaus sein, dass wir morgen auf dem Barrageplatz stehen (hoffentlich dann aber nur bis 18.00 Uhr)…



Hoffe ich nicht, das Beste wäre wenn Xamax gegen GC unentschieden spielen würde. Dann wäre ein Punkt gegen Sion das mindest Ziel für uns. Bei einem Sieg von GC oder Xamax müsste morgen zwingend gewonnen werden!

Trotzdem ist für mich Sion Favorit und wer glaubt, dass dies ein einfacheres Spiel wird als gegen Basel wird morgen vermutlich eines besseren belehrt werden.


Aus meiner Sicht wäre ein Sieg von Niederhasli besser. Dann wären sie immer noch mindestens acht Punkte entfernt. Das würde ich in Kauf nehmen, um dadurch den Abstand auf den Barrageplatz nicht zu verringern.


Klarer Fall, Augen zu, in die Tischkante beißen, und auf einen Sieg von Niederhasli hoffen ...
Xamax braucht einen Dämpfer, sonst ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon dennisov » 27.04.19 @ 12:59

MetalZH hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Es könnte durchaus sein, dass wir morgen auf dem Barrageplatz stehen (hoffentlich dann aber nur bis 18.00 Uhr)…



Hoffe ich nicht, das Beste wäre wenn Xamax gegen GC unentschieden spielen würde. Dann wäre ein Punkt gegen Sion das mindest Ziel für uns. Bei einem Sieg von GC oder Xamax müsste morgen zwingend gewonnen werden!

Trotzdem ist für mich Sion Favorit und wer glaubt, dass dies ein einfacheres Spiel wird als gegen Basel wird morgen vermutlich eines besseren belehrt werden.


Aus meiner Sicht wäre ein Sieg von Niederhasli besser. Dann wären sie immer noch mindestens acht Punkte entfernt. Das würde ich in Kauf nehmen, um dadurch den Abstand auf den Barrageplatz nicht zu verringern.


Du scheinst dir also deiner Sache ziemlich sicher zu sein, dass GCN trotz einem Sieg heute direkt absteigen würde? Auch wenn es sehr schwer danach aussieht, könnte Niederhasli trotzdem mit 3 Siegen in Folge für die letzten 3 Runden nochmals unnötige Spannung reinbringen. Ich schreibe das nur, weil wir uns schon ein paar mal im sicheren Fahrwasser gefühlt haben.. Ich bleibe dabei, dass ein Unentschieden das Beste für uns wäre.
Zuletzt geändert von dennisov am 27.04.19 @ 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 13:01

mir scheissegal xam:gcn

morgen 3 punkte.. wer nach heute nich parat ist, soll das shirt ablegen und nie mehr kommen!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.04.19 @ 13:11

Mr Mike hat geschrieben:mir scheissegal xam:gcn

morgen 3 punkte.. wer nach heute nich parat ist, soll das shirt ablegen und nie mehr kommen!


absolut! super aktion gewesen heute morgen. wetter spielt keine rolle, morgen alle ab in letzi. drü pünkt susch gar nüt!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Victor Jara » 27.04.19 @ 13:31

Ich würde folgende Tabelle in der Kabine aufhängen

    8. Xamax 35 Punkte
    9. FCZ 34 Punkte
    10. GCN 26 Punkte

Aufhören, auf die anderen zu schauen. Wir brauchen morgen einen Sieg, egal wie es heute zwischen Xamax und Niederhasli ausgeht! Und wir haben das Potential. Frage ist nur, ob die Mannschaft das abrufen kann und noch mit soviel Wut (über sich selbst) spielt, dass sie Sion resultatsmässig zerlegt.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Philippescu » 27.04.19 @ 14:00



Edit: ist ja schon X mal hier.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 14:03

Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1122061656673198080



kann man sich nicht genügend reinziehen.
alli is stadion!! stimming überall.. A, C und D!! aaauuf!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 549 Gäste