FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Ensis » 26.04.19 @ 8:52

Also wenn in diesem Spiel Nef und Schönbi nicht in der Startelf stehen, dann weiss ich auch nicht. Schönbi zeigt wie es ist, wenn ein Spieler mit dem Ball umgehen und diesen v.a. auch annehmen kann! Kololli ist ganz offensichtlich noch nicht fit und nützt uns so nichts. So oder so kann es am Sonntag nur eines geben: Kämpfen und siegen!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 26.04.19 @ 9:02

Das 3-4-1-2 sollte zwingend beibehalten werden. Habe gestern Rüegg eigentlich sehr stark gesehen im zentralen Mittfeld und würde ihn auch gezwungermassen (fehlende Alternativen) wieder dort bringen. Mit Schönbi und Kololli aussen wären wir halt sehr offensiv aufgestellt, darum würde ich nur Schönbi dort bringen, der das ja auch schon gut gespielt hat in früheren Jahren, hoffe er ist auch schon soweit, um das von Anfang an zu tun. Dazu hoffe ich, dass Pa Modou wieder fit ist und ganz vorne brauchen wir einfach einen 2 Mann Sturm.

Brecher
Max, Bangura, M. Kryeziu / Nef
Schönbi, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou
Marchesano
Odey/Ceesay, Kololli
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon chirüz » 26.04.19 @ 11:21

Irgendwie bin ich froh, ist der Cup jetzt vorbei.
Die Parallelen gegenüber vor 3 Jahren waren mir zu gross.

Mit dem Kampfgeist von gestern, mit dem Publikum von gestern sollte es reichen.
Schön wie die Osttribüne wie alle Schaltjahre mal zwischen der 74 und 78min. explodiert ist....
Wieso nicht immer so?

Alli in Letzi..... bin schon nervös, im Gegensatz zu gestern!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 11:46

„Mit solchen Leistungen wie die letzten Wochen werden wir in die Barrage kommen. Wir müssen ehrlich sein mit uns selber. Aber mit solchen Leistungen wie heute werden wir den Klassenerhalt schaffen.“

Ludo Magnin gestern nach der Partie im Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Kollegah » 26.04.19 @ 12:02

Wenn wir gegen Sion gewinnen, dann erreichen wir mindestens noch Platz 4. Die Mannschaft war nicht überragend gestern, dafür ist sie zu verunsichert. Einsatz, Leidenschaft und Wille waren gestern aber wirklich tadellos.

Nun gilt es, keine unnötigen Wechsel in der Aufstellung vorzunehmen. Ceesay und Untersee raus für Schönbi und Kololli.


Und dann bitte bis zum Saisonende so belassen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 26.04.19 @ 12:55

Kollegah hat geschrieben:Wenn wir gegen Sion gewinnen, dann erreichen wir mindestens noch Platz 4. Die Mannschaft war nicht überragend gestern, dafür ist sie zu verunsichert. Einsatz, Leidenschaft und Wille waren gestern aber wirklich tadellos.

Nun gilt es, keine unnötigen Wechsel in der Aufstellung vorzunehmen. Ceesay und Untersee raus für Schönbi und Kololli.


Und dann bitte bis zum Saisonende so belassen.


Ludo, bisches du? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC Sion, Sonntag, 28. April 2019, 16:00

Beitragvon Ensis » 26.04.19 @ 13:30

Verstehe das Ceesay-Bashing nicht. Natürlich ist er kein begnadeter Fussballer und verstolpert die Bälle mindestens ebenso viel wie Kharabadze, aber er bringt die Geschwindigkeit und die Kopfballmöglichkeiten in den Angriff, die uns ansonsten fehlen (das Lugano-Spiel lässt grüssen). Und er rackert jede Minute, die er auf dem Platz steht. Davon abgesehen, müssen sich Odey und Ceesay erst finden, sie haben ja noch kaum je zusammen gespielt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 758 Gäste