FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Zhyrus » 20.04.19 @ 23:08

Vor dem eigenen Tor campen & möglichst schnell Kontern. Kein Kurzpassspiel, keine Spielkultur, haben wir eh nicht drauf.

Hail-Mary-Pässe immer und überall, und wenn die Flügel und der Sturm müde ist, wechseln wir in der 60 min!


D27
Beiträge: 265
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon D27 » 21.04.19 @ 1:30

Zhyrus hat geschrieben:Vor dem eigenen Tor campen & möglichst schnell Kontern. Kein Kurzpassspiel, keine Spielkultur, haben wir eh nicht drauf.

Hail-Mary-Pässe immer und überall, und wenn die Flügel und der Sturm müde ist, wechseln wir in der 60 min!


Lange Bälle auf Fabienne könntens vllt richten.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon crosshair » 21.04.19 @ 9:26

Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Goose » 21.04.19 @ 9:55

Ich werde mal mit Erwartunshaltung 0 ans Spiel gehen, so werde ich nach der zu erwartenden Niederlage lediglich mit einem Schulterzucken nach Hause gehen. Ich sehe nicht, wie der FCZ gegen die Süddeutschen in der gegenwärtigen Verfassung was holen könnte. Die einzige (zugegeben sehr kleine) Hoffnung liegt darin, dass der "Cup seine eigenen Gesetze kennt". Und damit 5.- ins Phrasenschwein.

Ich will einen Doppelsturm sehen, mit Marchesano hinter den Spitzen. Marchesano ist in meinen Augen der einzige FCZ'ler, der einen Pass in die Schnittstelle spielen kann. Dies bedingt aber, dass die beiden Stürmer ständig kreuzen. Ebenso sollte ein hohes Pressing gespielt werden, schmeckt dem FCB nämlich gar nicht.

In diesem Sinne, it ain't over till... Go for it Jungs, ich will an Cupfinal !!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon komalino » 21.04.19 @ 9:56

crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!

Den Pokal holen und absteigen , hatten wir doch schon! Also ich hätte es lieber umgekehrt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Goose » 21.04.19 @ 10:00

komalino hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!

Den Pokal holen und absteigen , hatten wir doch schon! Also ich hätte es lieber umgekehrt.


Mit einem Sieg gegen Basel haben wir aber den Chübel noch nicht gewonnen...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon 1896_ » 21.04.19 @ 10:18

Goose hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Dann wenn wir es nicht erwarten, schlägt unser FCZ zu! Holemer de Chübel! Basel wird uns massivst unterschätzen und wir gewinnen 2:0!

Den Pokal holen und absteigen , hatten wir doch schon! Also ich hätte es lieber umgekehrt.


Mit einem Sieg gegen Basel haben wir aber den Chübel noch nicht gewonnen...


So doof es tönen mag. Wenn ich wählen könnte zwischen Sieg (Magnin bleibt) oder Niederlage (Magnin geht) gegen Basel, entscheide ich mich definitiv für zweiteres. Sorry! Denn auch wenn wir Basel am Do. besiegen - wette ich darauf, dass wir am darauffolgenden Wochenende wieder einen riesen Kack zusammenspielen und wir schon bald auf einem Barragenplatz stehen. Und wir sind uns glaube ich einig: In die Barrage möchte niemand!

Und jetzt steinigt mich.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 571 Gäste