FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Sektor D » 26.04.19 @ 15:57

Dieser SFV ist doch nicht ernst zu nehmen... ich kann ja zum Glück frei Schnauze sagen was ich denke (sperrt mich doch für das nächste Spiel, hahaha): Korrupter Scheisshaufen!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Ostler » 26.04.19 @ 16:02

"Ein Platzverweis wäre gegen den Basler angemessen gewesen, ja. Aber das gibt Magnin noch lange nicht das Recht, Klossner wiederholt «Betrüger» zu nennen, zumindest hat der Schiedsrichter diesen Ausdruck rapportiert."


Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon dynamo » 26.04.19 @ 16:15

Ostler hat geschrieben:Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.


Hopper hin oder her, er hat 100% recht....

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Mushu » 26.04.19 @ 16:17

Ostler hat geschrieben:
"Ein Platzverweis wäre gegen den Basler angemessen gewesen, ja. Aber das gibt Magnin noch lange nicht das Recht, Klossner wiederholt «Betrüger» zu nennen, zumindest hat der Schiedsrichter diesen Ausdruck rapportiert."


Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.


Wiklich?
Es zeigt genau auf, was bei uns an der Linie falsch läuft, und weshalb kein Schiri in der Schweiz je im Zweifelsfalle für den FCZ entscheiden würde ...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon eifachöppis » 26.04.19 @ 16:21

dynamo hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.


Hopper hin oder her, er hat 100% recht....


Absolut.

Magnin hat gestern mit seinen Emotionen den Spielfluss gestört.
Und als dann Minuten später Kuzmanovic noch Flättere verteilte und es anschliessend zur Rudelbildung kam, war der Spielfluss vorbei und der FCZ konnte fing sich noch 2 Tore.

Canepa auf die Tribüne!
Magnin raus!!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon starman » 26.04.19 @ 16:42

Streller muss eine nicht genannte Geldbusse bezahlen, weil er die Technische Zone betreten hat, was ihm nicht erlaubt war.





CC bezahlt für eine Ohrfeige an Fringer 100`000.-
GC für ein Spielabbruch 30`000.-
Streller 50.-??
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zhyrus
Beiträge: 14965
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Zhyrus » 27.04.19 @ 0:31

starman hat geschrieben:Streller muss eine nicht genannte Geldbusse bezahlen, weil er die Technische Zone betreten hat, was ihm nicht erlaubt war.

CC bezahlt für eine Ohrfeige an Fringer 100`000.-
GC für ein Spielabbruch 30`000.-
Streller 50.-??

Naja, Streller, Canepa und viele andere Betreuer waren meines Erachtens bloss auf dem Feld, um zu schlichten (oder habe ich das falsch im Kopf?). Die muss man nicht m.E. gar nicht strafen.

Der Einzige, für den ich eine Sperre fordern würde, ist Kuzmanovic, der ist aber durch die eigenwillige Interpretation der Regeln von Klossner mittels Tatsachenentscheidung aus der Schusslinie.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Fczbabo, Goose, Hugo_Bengondo, ikarus, kramer, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu und 443 Gäste