FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon fczlol » 26.04.19 @ 11:14

devante hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn sich die Mannschaft 95 Minuten konzentriert und nicht nur 80 oder 60 und mit dem Spirit und der Aufstellung der letzten halben Stunde spielt, dann kommt es gut in den nächsten 6 Spielen. Jetzt geht verdammt nochmal auf den Platz und putzt den Gegner weg. Insofern war unser spätes Gegentor wegweisend. Endlich einmal kurz entschlossen geflankt und eingenickt. So muss der FCZ wieder zum Spiel und Sieg zurückfinden: aus dem Gefühl heraus handeln und instinktiv! Dann steht der ganze Letzi hinter Euch. Es ist lange her, dass das ganze D aufgestanden ist, um den FCZ anzufeuern.
Wir haben bald die Möglichkeit zur Revanche. Und wenn wir oben bleiben, haben wir in der nächsten Saison 4 Mal die Gelegenheit, die Basler zu schlagen. Hoffentlich sind die Spieler auch so voller Wut wie ich und bringen diese Wut über die verpasste Gelegenheit in den nächsten 6 Spielen auf den Platz!!

wer hat eigentlich den pass auf Odey gespielt? Habe es im eifer des gefechts nicht gesehen (aka alkohol)


Ich glaube der Spielzug war Schönbi auf Marchesano und der flankt auf Odey.
FCZ


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon komalino » 26.04.19 @ 11:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Kiyo, yellow MetalZH, wer heute keine eklatante Leistungssteigerung gesehen hat, der sollte definitiv weniger Bier trinken oder findet momentan halt einfach alles schlecht.
Die Leidenschaft war da, man hat gefightet auf dem Platz und getobt, geschrien und geflucht auf den Tribünen. Wir werden da zusammen mit Ludo und René rausfinden, der Rest, welcher nicht daran glaubt, soll halt zu Hause bleiben. Man kann und soll von den Spielern und dem Staff vieles verlangen können ja, aber auch als Fan seinen Teil dazu beitragen. Und mängisch spielets schlecht und denn gönd mier erst recht....

Hm,wenn alle die nicht mehr daran glauben zu Hause bleiben seit ihr aber ein recht überschaubares Grüppchen! Finde deine Aussage diesbezüglich schwach!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 15:52

Magnin für die nächsten 3 Meisterschaftsspiele gesperrt, Van Eck und Canepa für das nächste Cupspiel. Mit Van Eck haben wir bessere Chancen im Abstiegskampf, kommt gut!

Frage: Wieso Van Eck und Cillo nur im Cup, wo dies eh ein Spiel in der Provinz sein wird und Ludo in der Meisterschaft. SFV ist ja nicht SFL?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Pyle » 26.04.19 @ 15:54

Streller, Koller und Bernegger waren auch dem Feld, oder?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 15:56

Pyle hat geschrieben:Streller, Koller und Bernegger waren auch dem Feld, oder?


Streller erhält gemäss Tagi eine Geldbusse
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Sektor D » 26.04.19 @ 15:57

Dieser SFV ist doch nicht ernst zu nehmen... ich kann ja zum Glück frei Schnauze sagen was ich denke (sperrt mich doch für das nächste Spiel, hahaha): Korrupter Scheisshaufen!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Beitragvon Ostler » 26.04.19 @ 16:02

"Ein Platzverweis wäre gegen den Basler angemessen gewesen, ja. Aber das gibt Magnin noch lange nicht das Recht, Klossner wiederholt «Betrüger» zu nennen, zumindest hat der Schiedsrichter diesen Ausdruck rapportiert."


Ein Auszug aus dem Tagi-Artikel zu der Magnin-Sperre. Der Journi - wen wunderts - Schifferle. Und sowas nennt man dann einen journalistischen Artikel. Das ist ein Blogeintrag eines GC-Fanboys, nichts anderes.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, camelos, Cavusevic21, chiiswaerch, itapalam, Siscos, spitzkicker, Ulldrael, Umluft, yellow, Zizou96 und 468 Gäste