FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon spitzkicker » 19.04.19 @ 19:21

11i hat geschrieben:Vanins im Tor. Hoppla.

Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon zuerchergoalie » 19.04.19 @ 19:23

Eigentlich gefällt mir die Aufstellung ziemlich gut. Leider zähle ich aber mittlerweile die Tage bis Schönbi endlich wieder mal in der Startelf steht...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon 1896_ » 19.04.19 @ 19:23

spitzkicker hat geschrieben:
11i hat geschrieben:Vanins im Tor. Hoppla.

Jetzt sind wir definitiv von der Aera Sami eingeholt worden: Torhüterwechsel, ohne jede Not, nachdem uns Brecher gegen GC wie gegen YB einige Male in grösster Not gerettet hat. Nicht mehr zu retten ist Magnin. Wenn man alle unzähligen Spieler nimmt, die er schon in der Aufstellung durchgewirbelt hat, war Brecher noch der konstanteste. Soll verstehen, wer das soll.


Vielleicht ist er angeschlagen/verletzt?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Sektor D » 19.04.19 @ 19:24

Bin auch kein Freund von unnötigen Rotationen. Wenn uns Vanins den Laden dichthält, kann ich damit aber sehr gut leben...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Philippescu » 19.04.19 @ 19:24


Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon 11i » 19.04.19 @ 19:25

zuerchergoalie hat geschrieben:Eigentlich gefällt mir die Aufstellung ziemlich gut. Leider zähle ich aber mittlerweile die Tage bis Schönbi endlich wieder mal in der Startelf steht...


vielleicht kannst du bald die tage zählen wie lange schönbi noch bei uns bleibt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon pluto » 19.04.19 @ 19:25

Wollts auch gerade schreiben, weiter gehts mit durchwirbeln.
Hoffen wir mal, das hat einen guten Grund.

Wird der match irgendwo übertragen?
Auf zoom? RSI2?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 395 Gäste