FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 11:11

komalino hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.


Hatte eine Fehlpassquote von gefühlt 80-90%. Würde ihn deshalb mal draussen lassen und Schönbi wiedermal eine Chance einräumen.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon fczlol » 16.04.19 @ 11:13

spitzkicker hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Hoffe auf eine mutige Aufstellung,z.B so: --------Brecher--------

Untersee-------Maxso------M.Kryeziu-----Pa Modou

----- Rüegg-----

Khelifi----- Marchesano----- Schönbächler

Andereggen-----Odey

Kharabadze lässt du draussen?war eigentlich noch ein Aktivposten in unserer Offensive.

Kharabadze ins Mittelfeld und Schönbi anstelle von Andereggen neben oder hinter Odey. Habe diesen Andereggen noch nie spielen gesehen, aber die Kritiken bis jetzt halten sich sehr in Grenzen. Ich weiss deshalb nicht, warum er wie ein Phantom immer wieder gefordert wird. Nur weil er aus Argentinien kommt? Habe Kasai einmal kurz gesehen, hat mir nicht schlecht gefallen.


Habe von Andereggen auch noch nicht viel gesehen aber viel schlechter als Ceesay kann er es eigentlich nicht machen. Ich würde einfach mal wieder einer der drei Jungen Stürmern ins kalte Wasser werfen. Ich würde vermutlich Andereggen wählen um ihm mal ein bisschen Selbstvertrauen zu schenken.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 16.04.19 @ 11:18

Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;)

Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Funkateer » 16.04.19 @ 11:25

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;)

Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?


Der Leihvertrag läuft erst Ende 2019 aus.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... s-andereg/
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon Simon Le Bon » 16.04.19 @ 11:51

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;)

Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?


Also gegen Basel kam er kurz vor Schluss rein.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon devante » 16.04.19 @ 14:51

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;)

Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?

ja, wir hatten ja mit Pancho seinerzeit SEHR gute erfahrungen gemacht :)
Bild
BORGHETTI

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FC Lugano - FC Zürich, Karfreitag 19.04.19, 20:00

Beitragvon pluto » 16.04.19 @ 14:56

devante hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich persönlich würde Andereggen auch sooo gerne mal spielen sehn. Alleine schon weil er ein argentinischer Stürmer ist, wie geil ist das denn ;)

Kann es jedoch sein dass er in der 1. Mannschaft nicht spielt weil der Leihvertrag in 2 Monaten ausläuft und man ihn nicht fix übernehmen will?

ja, wir hatten ja mit Pancho seinerzeit SEHR gute erfahrungen gemacht :)
Bild


Inzwischen hatten wir 3 (!) Weitere!!! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 470 Gäste