FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon bluesoul » 07.04.19 @ 15:30

Wie sie das anstellen wollen, mit der gegenwärtigen Form und der langen Verletztenliste, weiss ich auch noch nicht. Aber es wäre Zeit für einen Sieg.

Marchesano wieder fit? Wenn ja, aufstellen.
Ceesay? Nochmals eine Chance geben.

Und sonst? Alle die noch laufen können spielen lassen und mit irgendeinem Psychofluch belegen, der sie irgendwie beflügelt... Ansonsten wirds ein düsterer Sonntag.


Edit meint noch, dass einzelne Spieler ihre Verletzungen auskuriert haben und in sehr baldiger Zeit wieder zur Verfügung stehen werden. Hoffen wirs.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Kollegah » 07.04.19 @ 16:15

Die Berner führen nach 10 Minuten bereits 2-0 gegen Thun und die Gäste haben die Mittelinie noch nicht überquert. Einerseits bleibt Platz 3 mit vier Punkten Rückstand in Reichweite. Doch Magnin muss sich echt was überlegen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.19 @ 16:23

Kollegah hat geschrieben:Die Berner führen nach 10 Minuten bereits 2-0 gegen Thun und die Gäste haben die Mittelinie noch nicht überquert. Einerseits bleibt Platz 3 mit vier Punkten Rückstand in Reichweite. Doch Magnin muss sich echt was überlegen.


Thun wird demnächst von Sion abgelöst auf Rang 3, Thun durchläuft ein ähnliches Tief wie mir, die werden wohl auch noch durchgereicht wobei in dieser Gurkenliga kann alles passieren
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 07.04.19 @ 17:08

Das zarte Pflänzchen FCZ muss gewässert und gedüngt werden... damit es stärkere Wurzeln bekommt. So plädiere ich dafür, dass man es nicht wieder ganz ausreisst, sondern weiter begiesst!....

Heisst für den nächsten Sonntag: Möglichst viel Kontinuität in der Aufstellung... Die Automatismen müssen langsam aber sicher zu spielen beginnen.
Meine Wunsch-Elf deshalb:
Brecher; Untersee, Bangura, Maxso, Pa Modou; Rüegg, Heki; Khelifi, Marchesano, Kharabadze; Ceesay.
Bank: Vanins, Mirlind, Nef, Domgjoni, Schönbi, Zumberi, Binous. (es sei denn, Kololli, Sertic und Odey wären schon wieder fit)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon yellow » 07.04.19 @ 18:04

Salocin27 hat geschrieben:Das zarte Pflänzchen FCZ muss gewässert und gedüngt werden... damit es stärkere Wurzeln bekommt. So plädiere ich dafür, dass man es nicht wieder ganz ausreisst, sondern weiter begiesst!....

Heisst für den nächsten Sonntag: Möglichst viel Kontinuität in der Aufstellung... Die Automatismen müssen langsam aber sicher zu spielen beginnen.
Meine Wunsch-Elf deshalb:
Brecher; Untersee, Bangura, Maxso, Pa Modou; Rüegg, Heki; Khelifi, Marchesano, Kharabadze; Ceesay.
Bank: Vanins, Mirlind, Nef, Domgjoni, Schönbi, Zumberi, Binous. (es sei denn, Kololli, Sertic und Odey wären schon wieder fit)


Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Khelifi gestern die vierte Gelbe gesehen und ist gegen YB gesperrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Etoundi14 » 07.04.19 @ 18:10

Salocin27 hat geschrieben: ...es sei denn, Kololli, Sertic und Odey wären schon wieder fit

Das wäre wohl die einzige Hoffnung gegen Bern etwas zu reissen. Ansonsten wird's dann ab nächster Woche Platz 7...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.19 @ 18:22

Etoundi14 hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben: ...es sei denn, Kololli, Sertic und Odey wären schon wieder fit

Das wäre wohl die einzige Hoffnung gegen Bern etwas zu reissen. Ansonsten wird's dann ab nächster Woche Platz 7...


Das können wir eh nicht beeinflussen, wenn Luzern am Mittwoch zuhause gegen YB mindestens einen Punkt holt und Sions Forfait Sieg dann endlich definitiv anerkannt wird, dann sind wir bereits Mitte Woche auf Platz 7...

Bei einem Lugano-Remis zuhause gegen Sion wärs bei einem Nuller von uns schon Rang 8

PS: Gut möglich dass YB bei uns um den Meistertitel spielt, das heisst eine Berner Invasion und es wird noch schwieriger:

Folgende Szenarien ergeben sich:

Gewinnt YB am Mittwoch die Nachtragspartie gegen Luzern, können die Berner am Samstag, 13. April ohne eigenes Zutun den Titel eintüten: Dann nämlich, wenn Basel gegen GC nicht gewinnt.

Ebenfalls im Falle eines Sieges über Luzern wird YB am nächsten Sonntag, 14. April Meister, wenn es das Auswärtsspiel in Zürich gewinnt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste