FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 14.04.19 @ 13:44

eifachöppis hat geschrieben:Ich hoffe, Magnin kann dies den Jungs übermitteln.

Magnin sagt ja, er sei ein Trainer für grosse Spiele. Wenn das kein grosses Spiel ist gegen den frischgebackenen Meister und man selbst dringend Punkte braucht. Also: Bühne frei für Magnin, der ja zu einem grossen Trainer werden kann, wenn er immer die grossen Spiele gewinnt...


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Philippescu » 14.04.19 @ 14:00

Kiyomasu hat geschrieben:Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern.


schön wärs, er liefert leider konstant wenig.
Bild

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Don Ursulo » 14.04.19 @ 14:24

Die Jungs von Radio-Gelbschwarz sagen der FCZ ist momentan so schlecht, dass man diese auch besoffen schlagen kann ...
Ich glaube die schließen von sich aus.... toenen alle besoffen und trinken Alk waehrend der Sendung ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon MetalZH » 14.04.19 @ 14:40

Philippescu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern.


schön wärs, er liefert leider konstant wenig.
Bild


Na ja, also mit 1.41 Punkten pro Spiel hat man am Schluss 50-51 Punkte. Damit hätten wir uns in den letzten beiden Saisons immerhin einen EL-Platz ergattert. Leider haben wir in dieser Saison aber nur einen Schnitt von 1.21 und dümpeln im Mittelfeld der Tabelle herum. Da müssen wir uns schon noch massiv steigern, um in dieser Saison wenigstens noch auf den Ludo-Schnitt zu kommen...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon yellow » 14.04.19 @ 14:57

Kiyomasu hat geschrieben:Das Gelaber von wegen er sei ein Mann für die grossen Spiele regt mich extrem auf. Zeigt für mich eher, dass er nicht das Zeugs dazu hat, seine Spieler für die "kleinen" Spiele zu motivieren. Dass die Spieler in den grossen Spielen motiviert sind, ist nicht Mal zwingend sein Verdienst. Da können sich die Jungs auch selber pushen.

Er soll also lieber mal ein bisschen weniger labern und dafür liefern.


Wann hat Magnin das letztmals gesagt? Ist es nicht eher so, dass unserer Führungscrew unbedachte Aussagen immer wieder um die Ohren geschlagen werden?
Zudem gebe ich zu bedenken, dass für uns momentan die Spiele gegen GCN, Xamax, Lugano und St. Gallen die grossen (weil wichtigen) Spiele sind. Irgend ein User hat zurecht geschrieben, dass er erst im Nachhinein die Wichtigkeit des Sieges über Xamax erkannt hat. Wie recht er doch hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 11
Registriert: 20.02.19 @ 15:22

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Panda » 14.04.19 @ 14:58

93. Minute, Züri isch Meischter!
Filipescu, da bäng!
Ich bin für immer en Fan vo dem Rumän.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon 1896_ » 14.04.19 @ 15:10

Panda hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BwPJvQxBWje/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1e1ocg4atk9ls

Der - gemäss gewissen Forumsusern - formtiefe Sohm steht im Aufgebot, dafür lediglich zwei nominelle Stürmer. Naja, sehr schade. Aber immerhin Marchesano gefällt.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 767 Gäste