FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 14.04.19 @ 20:25

MMNE hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:- Fazit: Irgendwann müssen Bickel und Canepa über ihr Schatten springen und die Fehlbesetzung des Trainerpostens eingestehen. Und sonst muss halt Heliane ein Machtwort sprechen, ich glaube die ist nicht zimperlich.


Sehe ich anders.... Trainerwechsel haben bis anhin auch nicht das Gelbe vom Ei gebracht. Jetzt ist Magnin da und er soll noch bleiben. Es braucht nebst vielen CHF noch zwei, drei Jahren, bis eine Konstanz im Klub ausgemacht werden kann. Die vielen Wechsel sind nicht nur aus Lust auf Unbeständigkeit entstanden, sondern auch durch viele Verletzungen und ein paar Abgänge. Einer halbwegs funktionierende Mannschaft sollte man v.a. versuchen, die Leute zu halten, Verletzungen auffangen so dass nicht gleich wieder eine Krise kommt.
Deshalb: Pro Magnin. Lieber Ceesay auswechseln...
PS: Auch Brecher wird besser und besser...


Magnin soll bleiben? Er ist seit einem Jahr in der Verantwortung, in einem Fussball-Leben ist das eine lange Zeit. Fortschritte sind zumindest in den letzten Monaten nicht erkennbar, es geht eindeutig nach unten. Natürlich sind wichtige Leute verletzt, aber dass der Rest des Kaders aktuell völlig neben den Schuhen steht, ist schon alarmierend. Ein schwieriger Entscheid für Canepa und Bickel, aber schaut mal bitte der Realität ins Gesicht.
N.B. Brecher hat heute mit einem seiner Pässe beinahe ein Tor verschuldet...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Gibs » 14.04.19 @ 20:32

Das einzige Positive war heute die Mehreinahmen wegen den Mode-YB Fans.

Ehrlichgesagt sehe ich schwarz, weiss nicht, wie wir die nächsten Spiele gewinnen sollen und nur noch 5 Punkte zur Barrage. Hat jemand hier schon gesagt, gibt gewisse Pararellen zur Abstiegssaison.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Will » 14.04.19 @ 20:34

yellow hat geschrieben:Also ich bin schon zufrieden, wenn Magnin Schönbi und Kasai in die Startelf bringt.

Oder Kasai auf die Bank anstelle von drei IVs und dann im Verlauf zusammen mit Odey bringen.
Falls andereggen fit ist, auch diesem eine Chance geben.
Schönbi gegen Lugano in die Startelf
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon fred » 14.04.19 @ 20:49

selbst für den feststehenden meister mit atomkater reicht es gegen uns locker. schickt einen assi mit iphone an die nächsten xamax-spiele und analysiert dessen aufzeichnungen; obacht auf nuzzolo.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 20:52

Joel Untersee: „Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik“

Ist das das neue „Ich kann mir beim allerbesten Willen...

Ach komm lassen wir es
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.04.19 @ 21:43

Kann mich kurz jemand bestätigen oder korrigieren: Rüegg und Pa Modou waren heute die AVs und Untersee und Kharabadze die Flügel?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FC Zürich - BSC Young Boys, Sonntag, 14. April 2019, 16:00

Beitragvon Zurigo » 14.04.19 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Joel Untersee: „Ich sehe überhaupt keinen Grund zur Panik“

Ist das das neue „Ich kann mir beim allerbesten Willen...

Ach komm lassen wir es


Untersee erinnert mich mit seinem Dialekt irgendie an Zubi. Zum Glück ist er nur ausgelehnt. Taugt hinten rechts überhaupt nix.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, vergani und 598 Gäste