Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 06.04.19 @ 22:12

Josi hat geschrieben:Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, muss in der aktuellen Situation gehen. Magnin raus oder AC übernimmt die Verantwortung für den Barrageplatz. Dann geht es gegen Lausanne, Winterthur oder Aarau. Juhui, der FCZ ist einfach so was von Scheisse. Er macht das Fan sein wieder mal sehr schwer.


Wir spielen zu Hause (Auswärtsderby, trotzdem.mehr Zuschauer und unser Stadion) und gehen mit 2 Offensivspieler gegen den Tabellenletzten ins Derby.
Was soll man darüber denken? Ich kann es nicht verstehen. Ja ich weiss.... Derby hat eigene Gesetze etc... aber ist schon ein Armutszeugnis. Zum Glück hat Xamax verloren.
Das wird noch eine enge Kiste mit dem Barrageplatz.
Zumindest im Forum ist man sich dessen bewusst. In der Chefetage wird noch immer vom Platz 3 geträumt.


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 06.04.19 @ 22:29

Der 19-jährige Kharabadze ist einfach eine Granate. Endlich hat Magning sein offensives Potenzial erkannt und ihn auf dem Flügel gesetzt. Ein super Spiel. Ohne Marchesano, Schönbi und Benjamin wird es aber schwer. Ceesay hat endlich mal einen guten Pass erhalten und prompt getroffen. Hat mich heute eines Besseren belehrt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Züri Live » 06.04.19 @ 22:53

Kevin Rüegg und Pa Modou im Interview nach dem 274. Derby:
http://www.zuerilive.ch/2019/04/kevin-r ... 274-derby/

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Brolin » 06.04.19 @ 23:02

Kiyomasu hat geschrieben:War auch schon schlechter, immerhin hat man sich mal Chancen herausgespielt. War zuletzt nicht immer der Fall...

Bin der Meinung, dass wenn man jetzt die gleichen 11 Spieler aufs Feld schickt, sich endlich Automatismen entwickeln. Vielleicht einige Anpassungen bzgl. der Verletzung von Sertic, Rüegg als RV und Domgjoni mit Heki im defensiven Mittelfeld. Marchesano als Spielmacher.

Die Magnin raus Kommentare kann man sich wohl nach den Medienberichten der letzten Woche sparen.


Sehe ich auch so. Die Insekten hatten zudem heute unverschämtes (Schiri-)Glück und können sich beim noch nicht existenten VAR bedanken. Unverständlich sind für mich

• die mangelde Chancenauswertung des FCZ (der Sack könnte schon vor der Pause problemlos «zu» sein).
• die extrem schlechte Schiedsrichterleistung von Erlachner: Was hat den heute geritten.
• unser Verletzungspech... das ist einfach absolut erstaunlich, bedauernswert und nicht nur mit der Dreifachbelastung zu erklären.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon komalino » 06.04.19 @ 23:05

Kiyomasu hat geschrieben:War auch schon schlechter, immerhin hat man sich mal Chancen herausgespielt. War zuletzt nicht immer der Fall...

Bin der Meinung, dass wenn man jetzt die gleichen 11 Spieler aufs Feld schickt, sich endlich Automatismen entwickeln. Vielleicht einige Anpassungen bzgl. der Verletzung von Sertic, Rüegg als RV und Domgjoni mit Heki im defensiven Mittelfeld. Marchesano als Spielmacher.

Die Magnin raus Kommentare kann man sich wohl nach den Medienberichten der letzten Woche sparen.

Das nun die gleichen 11 Spieler aufs Feld geschickt werden kannst du dir gleich abschminken.System Magnin ist in jedem Spiel alles von Neuem auf den Kopf zu stellen.Gewiss, teils ist das den Verletzungen zuzuschreiben,aber auch ohne Not wirbelt unser Trainer gerne in der Aufstellung herum.Mit diesem Trainer sieht die Zukunft wohl eher düster aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon crosshair » 06.04.19 @ 23:19

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich habe schon seit längerem resigniert und bin froh hat xamax verloren und wir einen punkt geholt. 6 weitere punkte und man käme auf 40 punkte. wie schon vor einiger zeit geschrieben, sollten 40 punkte für den 8. platz genügen (zumindest seit einführung der 10er liga / 2005).


38 reichen Tschik! Glaub mir.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon Pyle » 06.04.19 @ 23:22

Wusste nicht, dass Erlachner eine solche Pfeife ist. Das war die schlechteste und vor allem einseitigste Ref-Leistung des Jahres. Aber schlussendlich haben wir es selbst verkackt, gegen dieses bescheidene GCN zu gewinnen. Kara hat mir sehr gefallen, Ceesay liebt die Gümper als Gegner und Khelifi mit viel Zug. Gut auch, wie er nach dem ziemlich heftigen Foul des GC-Baslers Kamber (remember Wieser, Grether etc.) etwas Derby-Emotionen reinbrachte.

Es wird eng, aber Magnin hat ja den Persilschein der Langfristigkeit erhalten. Wenn das mal gutgeht ... sein Glück, dass unser Präsident so wenig Fussball-Fachkompetenz besitzt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Kiyomasu, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 669 Gäste