FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 03.04.19 @ 22:40

bluesoul hat geschrieben:Sie gaben sich und hatten Mühe.

Hinten Schwimmfest, vorne Ersaufen... knapp 30% Ballbesitz, eineinhalb Chancen. Das sagt eigentlich schon alles. Das Beste war noch das Resultat.

Es braucht nicht viele Worte um ein Spiel zu analysieren,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Züri Live » 03.04.19 @ 22:41

Nicholas Andereggen nach seinem Début (Spanisch):
http://www.zuerilive.ch/2019/04/nichola ... nem-debut/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon spitzkicker » 03.04.19 @ 22:46

Yekini_RIP hat geschrieben: Ceesay ist nur zu gebrauchen, wenn man ihn in die Tiefe schicken kann.


So ist es. Aber wenn Marchesano fehlt, ist keiner imstande, einen gescheiten, richtig getimten Pass in die Tiefe zu spielen. Bei uns ist eben nicht der Sturm oder die Stürmer das grösste Problem, sondern die Spieler hinter der Spitze. Was da an Fehlpässen produziert wird ist einfach ein Graus.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 03.04.19 @ 22:47

Wo war Odey,wo war Kolloli? Wer kann zur Klärung beitragen?
Zuletzt geändert von komalino am 03.04.19 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Gibs » 03.04.19 @ 22:51

komalino hat geschrieben:Wo war Odey,wo war Kololli? Wer kann zur Klärung beitragen?


Odey keine Ahnung, Kolloli ist leicht verletzt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.19 @ 22:53

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben: Ceesay ist nur zu gebrauchen, wenn man ihn in die Tiefe schicken kann.


So ist es. Aber wenn Marchesano fehlt, ist keiner imstande, einen gescheiten, richtig getimten Pass in die Tiefe zu spielen. Bei uns ist eben nicht der Sturm oder die Stürmer das grösste Problem, sondern die Spieler hinter der Spitze. Was da an Fehlpässen produziert wird ist einfach ein Graus.


Ja das zentrale Mittelfeld ist ein Graus, Sertic noch am ehesten zu gebrauchen, einmal mehr bezeichnend, dass die beste Bälle in die Spitze von Bangura kamen.
Hut ab vor Canepa, dass er sich so ruhig gibt und zurück nimmt... in der Öffentlichkeit....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.19 @ 23:13

An alle, die sich über den Applaus beklagten: Das war nicht wirklich ein Applaus für die Leistung sondern ein Zeichen fürs Derby, ich glaube das wurde nachher genug laut und deutlich klar gemacht mit dem ‚günned das derby‘ Bringt ja nix wenn man jetzt die Mannschaft beschimpft und auspfeift, das könnte im schlimmsten Fall nach dem Derby immer noch gemacht werden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 724 Gäste