FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Jure Jerković » 03.04.19 @ 22:28

Ujfalushi hat geschrieben:Irgendwie fand ich es eine Liga tiefer lustiger, da gewannen die Luschen zwischendurch mal einen Match.


Stimmt. Behaupte zudem, dass wir in der Challenge League sogar die bessere Mannschaft hatten, sehr wahrscheinlich auch den besseren Trainer. Magnin scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen, da fehlt angefangen von Formstand der einzelnen Spieler, taktische Ausrichtung bis hin zur Organisation einfach alles. Das kann einfach nicht mit Pech oder Zufall zusammen hängen. Wir hätten heute gegen Basler mit besserer Chancenauswertung eine historische Klatsche kriegen können.

Weiter zuwarten wird hier nicht mehr viel helfen, oder Tomi?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Gibs » 03.04.19 @ 22:29

Also ich muss sagen war einer der schlechtesten Klassiker seit ich FCZ Fan bin und an die Spiele gehe (schon 20 Jahre) , keine Emotionen nichts, weder auf dem Platz oder von den Rängen. Ich als ehemaliger 3 Liga Kicker hätte mehr Emotionen reingebracht und wenigstens einmal den Bisler einmal auf die Füsse gestanden...

Das Maxso den neuen Alain in den Schlussminuten spielen muss sagt alles.

Sorry, ich hoffe es nicht, aber diesen Samstag könnte es sein, dass wir den scheiss Hoppers zum Selbstverteauen mit einer Derby-Niederlage verhelfen!

So wird es nichts und ehrlichgesagt weiss ich selber nicht was Magnin machen könnte...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Yekini_RIP » 03.04.19 @ 22:39

Eine Frechheit heute einmal mehr Heki! Ceesay ist nur zu gebrauchen, wenn man ihn in die Tiefe schicken kann. Pa Modou / Kharbaze könnte auf links die Lösung sein und dann könnte Kololli ganz nach vorne.
Und nehmt dem Kevin die Binde weg, das bringts nicht und es wäre für ihn wohl eher eine Befreiung.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 03.04.19 @ 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 03.04.19 @ 22:40

bluesoul hat geschrieben:Sie gaben sich und hatten Mühe.

Hinten Schwimmfest, vorne Ersaufen... knapp 30% Ballbesitz, eineinhalb Chancen. Das sagt eigentlich schon alles. Das Beste war noch das Resultat.

Es braucht nicht viele Worte um ein Spiel zu analysieren,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Züri Live » 03.04.19 @ 22:41

Nicholas Andereggen nach seinem Début (Spanisch):
http://www.zuerilive.ch/2019/04/nichola ... nem-debut/

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon spitzkicker » 03.04.19 @ 22:46

Yekini_RIP hat geschrieben: Ceesay ist nur zu gebrauchen, wenn man ihn in die Tiefe schicken kann.


So ist es. Aber wenn Marchesano fehlt, ist keiner imstande, einen gescheiten, richtig getimten Pass in die Tiefe zu spielen. Bei uns ist eben nicht der Sturm oder die Stürmer das grösste Problem, sondern die Spieler hinter der Spitze. Was da an Fehlpässen produziert wird ist einfach ein Graus.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon komalino » 03.04.19 @ 22:47

Wo war Odey,wo war Kolloli? Wer kann zur Klärung beitragen?
Zuletzt geändert von komalino am 03.04.19 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 911 Gäste