FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon MetalZH » 02.04.19 @ 17:24

Panda hat geschrieben:FC Zürich - FC Basel 1893
Mittwoch, 3. April 2019, 20:00 Uhr
Stadion Letzigrund, Zürich
Zürich ohne Aliu, Guenouche, Nef, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent). Fraglich: Kololli, Marchesano, Pa Modou

Marchesano und Pa Modou nicht mehr unter verletzt aufgelistet.


Das ist sehr erfreulich, aber ich hoffe, dass beide (und auch Kololli) erst dann spielen, wenn sie wirklich wieder fit sind. Sonst kommt es vielleicht ähnlich raus wie letztes Mal bei Marchesano, der sich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr gleich wieder verletzte...

Vielleicht reicht es ja für das Spiel gegen Niederhasli. Das ist sowieso wichtiger.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon 8048er » 02.04.19 @ 19:53

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre sau nice, wenn Pa Modou und Kololli wieder spielen könnten. Würde deshalb ein wenig anders aufstellen, als ich heute morgen noch vorgeschlagen habe:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Domgjoni, H. Kryeziu, Pa Modou;
Schönbi, Odey, Kololli.

Habe schon fast wieder einmal ein wenig Vorfreude auf morgen. Gab es schon länger nicht mehr...


Geht mir auch so. In der aktuellen Verfassung, könnte es aber leider auch eine Kanterniederlage geben...ich hoffe unsere Jungs wissen das zu verhindern und schenken uns einen tollen Fussballabend, im hoffentlich anständig gefüllten Letzi. Ich nehme auch ein Unentschieden, wenn wir dafür am Samstag das letzte Derby (vielleicht für lange Zeit, vielleicht ever) gewinnen!
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Kollegah » 03.04.19 @ 9:33

Kiyomasu hat geschrieben:Wäre sau nice, wenn Pa Modou und Kololli wieder spielen könnten. Würde deshalb ein wenig anders aufstellen, als ich heute morgen noch vorgeschlagen habe:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Domgjoni, H. Kryeziu, Pa Modou;
Schönbi, Odey, Kololli.

Habe schon fast wieder einmal ein wenig Vorfreude auf morgen. Gab es schon länger nicht mehr...

Das wäre wirklich eine tolle Aufstellung. Besonders Pa Modou könnte viel Schwung bringen.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Rosa Martini » 03.04.19 @ 10:40

Magnin ist ein Trainer für die grossen Spiele. Darum gehe ich heute Abend gelassen und mit grosser Zuversicht ins Stadion.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon MetalZH » 03.04.19 @ 11:22

Rosa Martini hat geschrieben:Magnin ist ein Trainer für die grossen Spiele. Darum gehe ich heute Abend gelassen und mit grosser Zuversicht ins Stadion.


Ich weiss nicht, ob das ironisch gemeint war, aber ich gehe wirklich gelassen in dieses Spiel, weil ich keine grossen Erwartungen habe und ein Derbysieg am Wochenende für mich viel wichtiger ist - noch mehr als sonst schon.

Seit dem Ende der Dreifachbelastung hatten wir nun bereits einige Spiele, die sich natlos in die zuvor höchstens durchschnittlichen Leistungen eingefügt haben - auch punktetechnisch. Die nächsten fünf Spiele (Basel, GCN, YB, Lugano und der Cuphalbfinal) werden nun wegweisend sein. Wenn wir da abstürzen, dürften Magnins Tage gezählt sein. Wenn wir viele Punkte holen, könnten wir "den Rank finden", wie es sowohl TB als auch Cillo ausgedrückt haben.

Meine grösste Sorge ist eigentlich, dass wir weiterhin im Durchschnitt rumdümpeln und dadurch die Notwendigkeit einer tiefgreifenden Veränderung (weiterhin) nicht erkannt wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.04.19 @ 13:11

Die Mannschaft hat die Gelegenheit mit 2 positiven Auftritten viel Goodwill zurückzugewinnen. Ich hoffe dass das Bewusstsein für die Tabelle vorhanden ist, es sind bei 10 ausstehenden Spielen noch 8 Punkte auf den Barrageplatz. Gegen Basel eine gute Leistung, gegen GC 3 Punkte, falls nicht brennts aber gewaltig!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Shorunmu » 03.04.19 @ 13:52

Mit Nef und Winter fehlen zwei Fighter verletzt. In unserer Lage und dem schlechten Spiel das wir zeigen, sind diese zwei gegen Basel eigentlich nicht ersetzbar...

Vielleicht mit Glück ein Unentschieden, mehr traue ich uns momentan nicht zu.

Aufgrund der Konstallationen kann die Runde aber auch für uns laufen: Wir gewinnen, xamax und die Hoppers verlieren. Wir wären wohl aus dem Schneider.

Kann aber auch umgekehrt gehen: Wir verlieren, xamax und die Hoppers gewinnen und am Samstag dann das Derby... aber vergessen wir mal dieses Szenario vorerst.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 694 Gäste