FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Höi » 02.04.19 @ 9:00

Yekini_RIP hat geschrieben:(..)Zuschauer 17'000(..)

Haha!

- Wetteraussichten: Arschkalt/Schnee
- Aussichten auf voraussichtliches Spielgeschehen: ...
- Kick wird im Free TV übertragen
- Kein Alk
....

Mit mir werden gut gezählte 5583 Nasen anwesend sein.

Edit: Was ist mit Kololli? Wurde jemals irgendwo etwas offizielles komuniziert?


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon 1896_ » 02.04.19 @ 9:39

Yekini_RIP hat geschrieben:So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Rüegg, Domgjoni, Sertic, Kharabadze
Schönbi, Andereggen, Kololli

FCZ-FCB 3-1 (1-0), Tore: Anderggen, Kololli, Schönbi
Zuschauer 17'000
Corner 12-9

Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.


Bis auf Deine Aufstellung erscheint mir alles ein bisschen ein schlechter Witz - sorry. :S
17'000 Zuschauer an einem tristen Mittwochabend, bei den vergangenen Leistungen und das Spiel wird noch im TV übertragen? Wenn 12k kommen - wäre ich höchst zufrieden.
Und ja, der Andereggen in der Startelf würde ich auch begrüssen - wobei das wohl nicht zutreffen wird. Und wie wir drei Tore schiessen sollen - ist mir auch noch ein Rätsel! :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Pyle » 02.04.19 @ 10:03

Yekini_RIP hat geschrieben:So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Rüegg, Domgjoni, Sertic, Kharabadze
Schönbi, Andereggen, Kololli

FCZ-FCB 3-1 (1-0), Tore: Anderggen, Kololli, Schönbi
Zuschauer 17'000
Corner 12-9

Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.


Ist das dein Ernst? Mein Gott, deinen Optimismus möchte ich haben! Nicht nur, dass du Trainer und Vereinsführung blind vertraust, sondern glaubst auch an einen Sieg und 17k im Letzi? :-) Rechne mit 10 500 Zuschauern und einer 0:3 Niederlage.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Yekini_RIP » 02.04.19 @ 10:23

Pyle hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:So wird es was werden...
Brecher
Nef, Bangura, Max
Rüegg, Domgjoni, Sertic, Kharabadze
Schönbi, Andereggen, Kololli

FCZ-FCB 3-1 (1-0), Tore: Anderggen, Kololli, Schönbi
Zuschauer 17'000
Corner 12-9

Das beste Spiel seit dem Herbst spielten wir in einer 3-4-3 Formation gegen das Pack, die hatten keinen Stich, nur 1 einzige Torchance und wir hätten auch 5-0 gewinnen können.


Ist das dein Ernst? Mein Gott, deinen Optimismus möchte ich haben! Nicht nur, dass du Trainer und Vereinsführung blind vertraust, sondern glaubst auch an einen Sieg und 17k im Letzi? :-) Rechne mit 10 500 Zuschauern und einer 0:3 Niederlage.

Klar sehe ich vieles optimistischer als andere, aber das hat auch seine Gründe. Probiere meine Optimismus ein wenig zu begründen...:-)

In dieser Liga kann (bis evt. auf YB) jeder jeden schlagen und mMn war der FCZ auch in all diesen schlechten Spielen nie wirklich unterlegen bzw. keine Mannschaft hat uns dominiert oder auseinander genommen.
Das heisst für mich die meisten anderen Mannschaften spielen nicht den besseren Fussball und so haben wir in jeden Spiel eine Chance trotz momentan sehr schlechter Performance. Im übrigen habe ich mit dem FCZ schon viel schlechter Phasen durchlebt und überstanden (Ende 80er, ganze 90er sowie auch anfangs 2000er Jahre). Der Fussball zb. unter Bregy, Gress, teilweise Meier und zuletzt Sami war noch um einiges schlechter. Bei Ludo sagt mir einfach mein Bauchgefühl und die langjährige Erfahrung im Fussball, dass sich die Geduld noch auszahlen wird und dass ein Neuanfang unter einem neuen Trainer für mich noch keine Option ist.

Und zum Glück habe ich nicht diesen ewigen Pessimismus wie viele andere hier drin, die bei uns alles verteufeln und der beim Rest der Liga alles so toll findet....;-)

Edith meint noch: Hatten wir diese Diskussion mit den schlechten Spielen nicht schon gegen Ende letzter Saison und fast niemand hat dem FCZ was zugetraut und dann haben wir uns den Cupsieg mit einer fantasistischen Leistung geholt!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Züri Live » 02.04.19 @ 10:52

Flashback: Walter Scheibli @ Züri Live bei FCZ – FCB:
http://www.zuerilive.ch/2019/04/flashba ... i-fcz-fcb/

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon Schweri » 02.04.19 @ 11:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Edith meint noch: Hatten wir diese Diskussion mit den schlechten Spielen nicht schon gegen Ende letzter Saison und fast niemand hat dem FCZ was zugetraut und dann haben wir uns den Cupsieg mit einer fantasistischen Leistung geholt!?...


Also wenn wir für einen Cupsieg eine ganze Saison dafür mehr oder weniger Grottenspiele vorgesetzt bekommen, kann ich auf den Cupsieg gerne verzichten.
Klar geht es darum einen Titel zu holen, aber ich will auch ansehnlichen Fussball geniessen und das ist unter Magnin absolute Mangelware.

Aber deinen Optimismus, was die erfolgreiche Zukunft mit Magnin betrifft, in Ehren. Ich kann ihn einfach überhaupt nicht teilen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Basel Mi. 03.04.19 20:00

Beitragvon fred » 02.04.19 @ 11:43

wenn die da weitermachen wo sie in sion aufgehört haben, dann harre ich keine 90+ minuten aus.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 676 Gäste