Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon MetalZH » 28.03.19 @ 7:39

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja lieber Kololli als Stürmer sehen würde, damit er sich voll aufs Toreschiessen konzentrieren kann, statt auf lästige Defensivarbeit. :)

Nef sollte eigentlich wieder fit sein, jedenfalls hatte es am 3.3. mal geheissen, dass er rund 3 Wochen ausfallen würde. Heki würde ich nach all den Spielen inkl. Nati ma eine Pause gönnen.

Also etwa so:

Brecher
Nef Bangura Maxsø
Rüegg Sertic Sohm Kharabadze
Zumberi
Odey Kololli
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon 1896 » 28.03.19 @ 13:34

Kiyomasu hat geschrieben:Gegen Xamax stand Sertic in der IV und da haben wir sehr gut begonnen, bis Heki verletzt raus musste. Würde dem System nochmals eine Chance geben:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Heki, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.


bitte nicht! Dann lieber so:

Brecher;
Bangura, Maxsö, Mirlind
Rüegg, Sertic, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli

Maisbueb
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.18 @ 11:26
Wohnort: Wiedike

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Maisbueb » 28.03.19 @ 14:54

1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Gegen Xamax stand Sertic in der IV und da haben wir sehr gut begonnen, bis Heki verletzt raus musste. Würde dem System nochmals eine Chance geben:

Brecher;
Bangura, Sertic, Maxsö;
Rüegg, Heki, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.


bitte nicht! Dann lieber so:

Brecher;
Bangura, Maxsö, Mirlind
Rüegg, Sertic, Sohm, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli


Wieso nicht? Sertic kann diese Position, wie auch Palsson spielen. Zudem hätten wir dann zwei relativ starke IV (Bangura und Sertic), die das Spiel gestalten könnten.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Danilo » 29.03.19 @ 22:47

Und Pa Modou soll auch immer noch verletzt sein, obwohl er mit Gambia gegen Algerien gespielt hat! Was stimmt da nicht?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Florian » 30.03.19 @ 1:15

Danilo hat geschrieben:Und Pa Modou soll auch immer noch verletzt sein, obwohl er mit Gambia gegen Algerien gespielt hat! Was stimmt da nicht?

#FakeNews?

https://www.eurosport.de/fussball/afrik ... html#Teams

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon Danilo » 30.03.19 @ 7:19

Ok, habe falsch geschaut, Äxgüsi.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Sion - FCZ, Sa. 30.03.2019, 19 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 30.03.19 @ 16:12

Wenn ich das richtig gesehen habe, wird das Spiel heute Abend auf dem Free-TV Sender Teleclub Zoom live übertragen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 675 Gäste