FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon devante » 18.03.19 @ 8:16

bluesoul hat geschrieben:.
Nach der 70. Minute haben wir uns im Osten noch die Vorteile einer Niederlage zurecht gelegt. Neuanfang mit neuem Trainer in der Natipause und GC de facto abgestiegen. Und jetzt sind wir wieder 4.

.

nanana, also 4. sind wir ganz bestimmt nicht.

Ansonsten teile ich deine aussage, was ich gesehen habe in der 1HZ und zu Beginn der 2. HZ war zum Haaröl seichen. Die Verteidigung am rudern des grauens, da musste ein paar mal in extremis gerettet werden weil die 2 spieler zuvor Slapstick-einlagen am laufmeter produzierten. Sohm war ein Totalausfall, das war gar nix. Wurde dann zur Pause erlöst. Definitiv nicht sein tag.

Dann aber ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft, Kollolli zwar 2-3x grausam ego-mässig aber hat mit seiner art offenbar die Mannschaft mit gerissen und auch noch sein tor gemacht. Auch geil sein Tänzchen mit 360 Drehung im 16er.

Noch was zu unserem vielgescholtenen "Kranich": Ceesay kurz nach seiner Einwechslung mit einer Top-Szene, wenn die reingegangen wäre...uiuiui. Kommt der etwa doch noch? Wird er unser gambischer Peter Crouch?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Schweri » 18.03.19 @ 8:22

devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:.
Nach der 70. Minute haben wir uns im Osten noch die Vorteile einer Niederlage zurecht gelegt. Neuanfang mit neuem Trainer in der Natipause und GC de facto abgestiegen. Und jetzt sind wir wieder 4.

.

nanana, also 4. sind wir ganz bestimmt nicht.


Sondern?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon devante » 18.03.19 @ 8:24

Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:.
Nach der 70. Minute haben wir uns im Osten noch die Vorteile einer Niederlage zurecht gelegt. Neuanfang mit neuem Trainer in der Natipause und GC de facto abgestiegen. Und jetzt sind wir wieder 4.

.

nanana, also 4. sind wir ganz bestimmt nicht.


Sondern?

muhaha...war noch ein wenig früh, hab doch tatsächlich gedacht wir sind immer noch hinter lutschern
BORGHETTI

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 18.03.19 @ 9:15

zueri67 hat geschrieben:Ja, Rüegg im ZM war matchentscheidend. Glück für uns, hat Heki sich verletzt. Magnin selbst hatte das ja nicht auf dem Radar. Gibt mir sehr zu denken...

Es ist ja auch lange gegangen, bis er gemerkt hat, dass Kololli in der Spitze mehr bringt als auf dem Flügel mit schlampig ausgeführten Defensivaufgaben.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Ensis » 18.03.19 @ 9:22

Auch wenn die Darbietung des FCZ einmal mehr höchst Bescheiden war, so kann man nicht sagen, dass die Mannschaft nicht will. Sie kann es vielfach einfach nicht besser. Gegen den Trainer spielt sie jedenfalls definitiv nicht, da scheint kein Bruch vorhanden zu sein. Die Moral der Mannschaft hat mir nach dieser langen Negativserie imponiert und macht mir ein bisschen Hoffnung für die Zukunft, zumal ja nicht ganz ausser Acht gelassen werden darf, dass bei uns wieder einmal mehr als ein Dutzend Spieler verletzt sind.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon devante » 18.03.19 @ 9:36

Ensis hat geschrieben:Auch wenn die Darbietung des FCZ einmal mehr höchst Bescheiden war, so kann man nicht sagen, dass die Mannschaft nicht will. Sie kann es vielfach einfach nicht besser. Gegen den Trainer spielt sie jedenfalls definitiv nicht, da scheint kein Bruch vorhanden zu sein. Die Moral der Mannschaft hat mir nach dieser langen Negativserie imponiert und macht mir ein bisschen Hoffnung für die Zukunft, zumal ja nicht ganz ausser Acht gelassen werden darf, dass bei uns wieder einmal mehr als ein Dutzend Spieler verletzt sind.

Als ich die Zusammenfassung von FCB-YB gelesen habe ist mir das auch aufgefallen, bei uns über 10 spieler verletzt, bei denen jeweils max 1-2 spieler. Gestern wurde tatsächlich gekämpft nach dem Gegentor und das bei diesem Huddelwetter.
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Dave » 18.03.19 @ 9:43

Bescheidene Leistung, ist mir aber momentan ziemlich egal, Hauptsache 3 Punkte. Grosse Erwartungen habe ich momentan keine.
War ein verdammt wichtiger Sieg, bei einer Niederlage wäre es in Richtung Abstiegsregion gegangen. Jetzt kann man sich noch Hoffnungen auf einen EL-Platz machen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google [Bot], pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 618 Gäste