FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.03.19 @ 15:50

zuerchergoalie hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Drmic gemäss Insta-Story in Zürich gelandet. Hoffe zur Vertragsunterzeichnung für die kommende Saison *träum*


Vielleicht gesellt sich der Michi Frey auch noch dazu, der ist heute im Stadion ;-)

Wo kann man unterschreiben? ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Will » 17.03.19 @ 15:58

3-er Abwehr mit Sertic in der Mitte. Eventeull eine neue Option.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.19 @ 17:55

Was für ein verdammt wichtiger Sieg! Ludo hat hingegen nicht wahnsinnig viele Argumente für ihn gesammelt, aber hat sich nochmals den Arsch gerettet. Danke an die Jungs für den angenommenen Kampf!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 17.03.19 @ 17:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was für ein verdammt wichtiger Sieg! Ludo hat hingegen nicht wahnsinnig viele Argumente für ihn gesammelt, aber hat sich nochmals den Arsch gerettet. Danke an die Jungs für den angenommenen Kampf!


Wichtige 3 Punkte.

Sehr fragwürdig, dass Magnin mit gerade mal 2 gelernten Offensivspieler (Kololli, Odey) in ein Heimspiel gegen den Zweitletzten geht.
Da ist schlichtweg kein Offensivplan erkennbar.

Danke Kololli

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Fussballverückter » 17.03.19 @ 17:59

Mentalitätsmonster Benj!
Hätte ich nicht gedacht...
Haters wo?;)
Zuletzt geändert von Fussballverückter am 17.03.19 @ 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Salocin27 » 17.03.19 @ 18:00

Sorry Leute, kann mich mit Magnins Spielsystem 0,0% identifizieren. 3. Liga-Fussball ist das!
Und noch was: wie tief sind wir gefallen, dass der Coach seinen Spielen einimpft, den gegnerischen Goalie beim Abspiel sofort zu checken! Mit solch unfairen Mitteln wollen wir Holzhackersiege er-kämpfen! Boa - mega Spielkultur nenn ich das! Zu recht heute wieder 2 gelbe Karten dafür abgeholt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.19 @ 18:02

Fussballverückter hat geschrieben:Mentalitätsmonster Benj!
Hätte ich nicht gedacht...


Er hat nach dem Thun-Spiel gross angekündigt, dass jetzt Siege folgen müssen und er hat sein Versprechen gehalten, Chapeau! Über sein Charakter kann man sich streiten aber der ist ziemlich alleine verantwortlich, dass wir aus den letzten 2 Partien sehr gute 4 Punkte geholt haben!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 472 Gäste