FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4586
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Dave » 14.03.19 @ 13:40

CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Ja wir steigen sicherlich nicht ab, dass würde unserem FCZ nie passieren!
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sektion "Ludo chasch vereise".

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16793
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon devante » 14.03.19 @ 13:55

Dave hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Ja wir steigen sicherlich nicht ab, dass würde unserem FCZ nie passieren!

Nur über meine Leiche :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3781
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.19 @ 14:43

devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Ja wir steigen sicherlich nicht ab, dass würde unserem FCZ nie passieren!

Nur über meine Leiche :)


„Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist“

Ancillo Canepa, Spätwinter 2016
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16793
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon devante » 14.03.19 @ 15:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Ja wir steigen sicherlich nicht ab, dass würde unserem FCZ nie passieren!

Nur über meine Leiche :)


„Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ am Schluss noch Letzter ist“

Ancillo Canepa, Spätwinter 2016

hab ich schon gecheckt, daher mein Senf dazu:

«Nur über meine Leiche», zitierte der «Berliner Kurier» am Montag Canepa zu einem Wechsel von Gämperle, dessen Vertrag in Zürich bis 2008 läuft.
BORGHETTI

wixer
Beiträge: 2202
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon wixer » 15.03.19 @ 11:28

komalino hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)

Ironie oder was? Wenn diese Aussage ernst gemeint ist kann ich nur den Kopf schütteln!


MeToo: Am besten gewinnen wir gegen Xamax und das ALLERLETZTE DERBY. Letzteres wär sogar ein geiles T-Shirt wert.

Aber das Leben ist ja bekanntlich weder ein Wunschkonfuzius noch ein Pornohof.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 358
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon chirüz » 15.03.19 @ 13:39

CHEFF hat geschrieben:Von mir aus können wir ruhig verlieren, hauptsache GC steigt direkt ab! Wir holen den Cup und alles ist gut :)


Sehe ich auch so.

Wir haben doch als FCZ Fan schon alles erlebt!
Aufstieg, Abstieg, die 93", Cupsiege, Meister, unfassbare Niederlagen, unfassbare Siege, CL........
Jetzt siehts halt mal wieder scheisse aus...., machen harte Jahre durch.
Dafür sind dann die Erfolge wieder schöner.
Wer will schon immer Meister werden, das macht doch keinen Spass.
Ich liebe das Auf und Ab beim FCZ.

Alles was ich als FCZ Fan noch nicht erlebt habe, ist der Abstieg von GC.
Das muss nicht jeder verstehen, aber ich gehöre auch zu den "jetzt oder niä, stiegäd ändli ab" Fraktion.
Am Sonntag habe ich eine Win Win Situation, kann mich über
jedes Resultat freuen.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 5973
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon riot666 » 15.03.19 @ 14:07

wenn sion morgen gewinnt, können wir am sonntag ruhig auch gewinnen... ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3059
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Kiyomasu » 15.03.19 @ 16:02

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... fcs-mrz19/

fcz.ch hat geschrieben:Zürich ohne Aliu, Marchesano, Nef, Pa Modou, Untersee, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent).


Omeragic und Andereggen wären also ready für einen Einsatz.

Ich sähe gerne folgende Aufstellung:

Brecher;
Omeragic, Bangura, Maxsö;
Rüegg, Sohm, Domgjoni, Kharabadze;
Khelifi, Odey, Kololli.

Mit einem 343 haben wir den bisher einzigen Sieg in der Rückrunde geholt, vielleicht wär es an der Zeit, dieses System wieder einmal hervorzunehmen. Neben den gesetzten Bangura und Maxsö schwanke ich zwischen Mirlind und Omeragic. Für letzteren ist ein Einsatz wohl noch zu früh, hat aber so weit ich weiss normal mittrainiert. Sollte Mirlind spielen, würde wohl Maxsö in die Rechte Innenverteidigung rutschen. Wäre ein junge Mannschaft, v.a. aber das Mittelfeld hat sich gegen Neapel schon bewiesen.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2227
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon dennisov » 15.03.19 @ 16:44

Es wäre Zeit um wiedermal zu gewinnen. Gleichzeitig wäre man bei einer Niederlage dann langsam aber sicher mitten drin im Abstiegskampf. Da kann man noch lange von der EL labern, aber die Ralität mit dann nur noch 5 Punkten Vorsprung vor dem Strich spricht für sich. Ich tippe verhalten mal auf ein 1:1.
Patrioten sind scheisse!

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Josi
Beiträge: 863
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Josi » 16.03.19 @ 11:17

Ich habe auf ein 3:1 für den FCZ getippt. Die Dreifachbelastung ist vorbei, die Mannschaft kann voll trainieren. Bin zuversichtlich, dass Xamax geschlagen wird. Hopp Züri!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ADItSAB, Fczbabo, Funkateer, Google Adsense [Bot], mitleser, Mr Mike, neinei, rasheed, spitzkicker, Vapor, Will, yellow und 74 Gäste