Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Goose » 08.03.19 @ 12:27

Deepblue hat geschrieben:Ich erwarte ein Spiel wo der FCZ etwas mehr Raum vorfindet als gegen Lugano.
Wird ein heisser Tanz und ich hoffe der FCZ weiss etwas mit den Chancen anzufangen.

Ich tippe auf ein 2:4 (0:3)


Sehe nicht, wieso der FCZ plötzlich in der Lage sein sollte, 3-4 Tore zu schiessen.. ich bin eher pessimistisch eingestellt, zumal Thun derzeit hervorragenden Fussball spielt.. tippe auf eine 3-0 Niederlage.. leider..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 08.03.19 @ 13:36

Goose hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich erwarte ein Spiel wo der FCZ etwas mehr Raum vorfindet als gegen Lugano.
Wird ein heisser Tanz und ich hoffe der FCZ weiss etwas mit den Chancen anzufangen.

Ich tippe auf ein 2:4 (0:3)


Sehe nicht, wieso der FCZ plötzlich in der Lage sein sollte, 3-4 Tore zu schiessen.. ich bin eher pessimistisch eingestellt, zumal Thun derzeit hervorragenden Fussball spielt.. tippe auf eine 3-0 Niederlage.. leider..


irgendwann muss mal klick machen. gegen ein offensiv eingestelltes thun könnten 3 bis 4 tore ja drin liegen. who knows... ich freu mich und hoffe aber inständig keinen schrott wie letzten sonntag erleben zu müssen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon tehmoc » 08.03.19 @ 13:55

Ich denke nicht, dass Thun gegen uns besonders offensiv antreten wird. Wir kriegen ja ohnehin sehr leicht Tore, da wird Schneider seinem Team wohl einbläuen, geduldig zu bleiben. Rechne leider mit einer 1:3 -Niederlage.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 08.03.19 @ 15:04

JohnyJLucky hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich erwarte ein Spiel wo der FCZ etwas mehr Raum vorfindet als gegen Lugano.
Wird ein heisser Tanz und ich hoffe der FCZ weiss etwas mit den Chancen anzufangen.

Ich tippe auf ein 2:4 (0:3)


Sehe nicht, wieso der FCZ plötzlich in der Lage sein sollte, 3-4 Tore zu schiessen.. ich bin eher pessimistisch eingestellt, zumal Thun derzeit hervorragenden Fussball spielt.. tippe auf eine 3-0 Niederlage.. leider..


irgendwann muss mal klick machen. gegen ein offensiv eingestelltes thun könnten 3 bis 4 tore ja drin liegen. who knows... ich freu mich und hoffe aber inständig keinen schrott wie letzten sonntag erleben zu müssen.

Bin dann mal gespannt auf die Begründungen, falls wir verlieren, oder sagen wir, wieder einen Schrott spielen. Der von mental und physisch müde zählt nach einer Woche der Erholung dann nicht mehr.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Ensis » 08.03.19 @ 15:09

Ich hoffe, dass wir mit dem Trainerwechsel nicht eine Woche zu lange gewartet haben... Jungs belehrt mich eines besseren und haut die Thuner weg!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Josi » 08.03.19 @ 16:20

Angesichts der aktuellen Phasen beider Teams wird Zürich, leider, diese Partie verlieren. Auch wenn die Spieler eine volle Woche trainieren konnten, ich glaube nicht dass es gegen Thun klappt. Ich tippe auf eine 0:3 Niederlage. Zürich spielt derzeit ein mieser Fussball und wird sich nach dieser Runde im breiten Mittelfeld wiederfinden. Platz 2 und 3 werden zur Utopie. Bleiben nur noch der mögliche Cupsieg und die Hoffnung, dass sie nicht durchgereicht werden. Hoffe das die Canepas nicht zu lange warten mit dem Trainerwechsel.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Thun - FC Zürich So 10.03.19, 16:00

Beitragvon Funkateer » 08.03.19 @ 16:51

fczlol hat geschrieben: Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabadze
Khelifi, Domgjoni (Sohm), Sertic, Schönbächler
Odey, Kasai


Wäre auch meine Wunschaufstellung gewesen. Was wir aber nicht berücksichtigt haben, ist, dass Rüegg gesperrt ist. Hier noch die anderen Ausfälle gemäss Vorschau der Vereinsseite:

Zürich ohne Rüegg (gesperrt), Aliu, Andereggen, Nef, Omeragic, Pa Modou, Sauter, Untersee (alle verletzt/rekonvaleszent).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker und 747 Gäste