FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Gibs » 03.03.19 @ 18:39

Nef war aber noch der Beste und hatte mehr Chancen in 10Minuten als jeder andere Spieler..

Bin wirklich nicht der negative Denkende, aber immer mehr wird mir klar, dass unser Kader einfach nicht mehr kann momentan.

Bangura sonst solide aber heute mit haarsträubenden Fehler...

Und nur die letzten 5Minuten war überhaupt ersichtlich, dass Lugano zu zehnt war und wir im Rückstand...

Keine Ideen, kein fighten (wenigstens fighten wäre angebracht), kein Spielaufbau gar nix war das Heute...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon bluesoul » 03.03.19 @ 18:47

komalino hat geschrieben:Die Einwechslung von Alain in die Sturmspitze kommt einer Bankrotterklärung gleich! Ein tolles Zeichen an die Jungen!Dafür zur Halbzeit mit Winter den Spieler vom Platz zu nehmen der noch so etwas wie Leidenschaft gezeigt hat.Unser Trainergott hat sich heute selbst übertroffen.


Auch wenn Alain dann der Gefährlichste war. Darum wars sogar die richtige Entscheidung.

Der Rest war sehr schlimm. Vor allem die Verunsicherung mit den schlimmen individuellen Fehlern. Dann gegen Schluss der fehlende Wille gegen vorne. Vor allem, dass es 5 versucht haben und die anderen 5! gegen hinten absicherten.

Schlecht fand ich vor allem Bangura, Krieziu, Sertic und Kololli. Unmotiviert, uninspiriert und sehr fahrig.

Odey bemüht, Die AV nicht ganz schlecht, einfach auch verunsichert. Khelifi erneut ein Aktivposten.

Wenn sie so weiter machen könnten sie noch in Abstiegsgefahr geraten! Und so ist der Cupfinal eh kein Thema. Aber dafür haben sie ja noch 6 Wochen Zeit. Ob mit Magnin oder wem anderen. Jemand hat den Namen Martin Schmidt aufgeworfen. Wie auch immer. Es muss im Kopf was gehen bei den Jungs.
Zuletzt geändert von bluesoul am 03.03.19 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Sandman » 03.03.19 @ 18:48

komalino hat geschrieben:Die Einwechslung von Alain in die Sturmspitze kommt einer Bankrotterklärung gleich! Ein tolles Zeichen an die Jungen!Dafür zur Halbzeit mit Winter den Spieler vom Platz zu nehmen der noch so etwas wie Leidenschaft gezeigt hat.Unser Trainergott hat sich heute selbst übertroffen.


Hab ich mir auch gedacht. Bin aber überzeugt, dass Canepa und Bickel nun handeln werden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Sportchef » 03.03.19 @ 19:00

Es wir so weiter gehen.Seit einiger Zeit weiss man das wir keine Stürmer haben.Was macht man ,2 mio bezalt man für einen Cessay der nichts bringt.Ein Odey ebenfalls nicht.Man hatte in der Wintertransferzeit einen Stürmer verpflichten können,doch man wollte nicht viel bezahlen
obwohl Geld vorhanden ist.Man hatte wie schon oft wieder den Grössewahn,wir sind gut plaziert,also brauchen wir keine Stürmer.
Und wenn du nichts bezahlst,bekommst du auch nichts.Kann mir gut vorstellten das T.Bickel Vorschläge gemacht hat,aber AC abgewunken hat
er wolle nicht so viel zahlen,wir kenne ja das von früher.Er ist ja der fussballprofessor.Dann kommt ein Trainer aus der U 21 der pötzlich alles umändern will,taktisch keine Ahnung hat,die Mannschaft jede Woche verändert und selber nicht mehr weiss was er macht.
Anstatt einen Kololli in die U21 zu verbannen,sitz er wieder auf der Bank und kommt die 2 Halbzeit und bringt wieder nichts.
Ein Bangura der Fehlpässe spielt und manchmal selber nicht weiss was er macht sollte man auch eine Pause göhnen.Auch Ruegg hat heute nichts gebracht und Kelifi noch weniger.Wenn wir so weiter machen,dann sind wir bald in der Abstiegsrunde.Ich würde Rene van Eck zum Triner machen und Ludo als seinen Assi.Schlechter würde er es auch nicht machen

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.19 @ 19:02

Das Beste heute:

Verdientes Pfeifkonzert für die Mannschaft am Schluss
Niederhasli hat 8 Punkte Rückstand auf Platz 8
Rüeggs Aussage am Schluss: „Jeder Einzelne muss jetzt den Finger aus seinem Arsch nehmen“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 03.03.19 @ 19:34


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon nicht » 03.03.19 @ 19:54

Philippescu hat geschrieben:https://youtu.be/9o-XIx5oXoE?t=833


Hoffe Magnin präsentiert sich vor der Mannschaft anders, ich sehe hier einen Schönredner der die Probleme nicht anspricht und Entschuldigungen sucht...
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 757 Gäste