FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Krönu » 01.03.19 @ 14:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Es geht mir mehr darum, dass man vielfach lieber Spieler von anderen Vereinen im Team haben möchte, aber diese mit ihren Mannschaften dann hinter uns stehen. Vielleicht sieht man diese Spieler einfach besser als sie wirklich sind, weil man sie ja auch nicht intensiv kennt wie unsere eigenen.


Es "mänschelet" auch bei Forums-User: Der Rasen des Nachbars ist immer grüner.

Man sieht halt in den Fussballzusammenfassung oft nur das schöne: Tore. Die Scheissszenen sieht man dann aber nicht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Shorunmu » 01.03.19 @ 14:48

Diverse Spieler genügen momentan nicht. Unser Spiel ist ein Graus, Entwicklung rückläufig. Somit kann das Team ruhig mal ein wenig durchgerüttelt werden.

----------------------------Hadzikic----------------------------
-----------------Nef-------Bangura-----Maxso---------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------Sertic-----------------------------
Rüegg---------------------------------------------Kharabadze
-----------------Zumberi--------Domgjoni-------------------
------------------------------------------------------------------
-----------------Khelifi-----------------------------------------
-----------------------------------Andereggen----------------
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Brolin » 02.03.19 @ 13:39

Domgjoni würde ich am Sonntag auf der Bank lassen. Im Cup hatte der eine Ballbehandlung, vor der es mir graute, Pässe, die irgendwo im Schilf landeten und strahlte eine «zwar oberflächliche Ruhe» aus, mit der es jedoch spätestens bei der Ballannahme vorbei war... also: Denkpause und weiter trainieren.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon Brolin » 02.03.19 @ 13:43

Yekini_RIP hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rechne mit dem schlimmsten

Das Schlimmste wäre, wenn uns Sadiku abschiessen würde.


Spieler, wie Bottani, werden unsere Abwehr aufmischen, dass ihr Hören und Sehen vergeht. Und ja, dann ist da noch Sadiku...

Mein Tipp: Niederlage (egal, in welcher Höhe) und gelb-rot für H. Kryeziu, wegen einer Frust- oder sonst verspäteten Grätsche.


Wow dieser Bottani, der schon 3 Tore und 3 Assist diese Saison auf dem Konto hat!? Und Sadiku, denn sich alle bei uns weggewünscht haben und der im Ausland überall gescheitert ist!? Zittere jetzt schon wie Espenlaub...


Ja, genau: «wow, dieser Bottani». Ich mag mich täuschen, aber unseren Lamaschis in der Innenverteidigung wird der noch mehr Meter abnehmen, beim Antritt, als die Hälfte der Krienser (und dort waren es — je nach dem — gefühlte 3 bis 5 Meter). Und ja, Sadiku. Wir werden sehen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon B.B.Rodriguez » 02.03.19 @ 14:41

Unpopular Opinion: Möchte gerne einmal Vanins gegen Lugano sehen.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon FCZÜRICH07 » 02.03.19 @ 16:24

Nach einer Sack schwachen Leistung gegen Kriens würde ich so aufstellen.

----------------------------Brecher----------------------------

-----------------Nef-------Bangura-----Maxso---------------
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------Sertic-----------------------------
Rüegg-------------------------------------------Kharabadze
-----------------Sohm-------------H.Kryeziu-----------------
-----------------------------------------------------------------
--------------------------Zumberi-----------------------------

-------------------------Ceesay-------------------------------

Ersatz: Vanins,Guenouche,M.Kryeziu,Schönbi,Kololli,Khelifi,Odey
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC Lugano So 03.03.19, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.19 @ 19:33

Morgen tritt die Wende ein! Februar ist nie ein FCZ Monat, ab morgen gehts aufwärts! ;-)

Und auch wenn nicht, sollten wir verlieren beträgt der Abstand der Hoppers aufs rettende Ufer Platz 8 bereits 8 Punkte (9 eigentlich wegen Torverhältnis), sollten sie heute Abend wirklich verlieren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Maisbueb, sitem achzgi und 745 Gäste