FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.02.19 @ 23:29

Wie geschrieben, das muss ein souveräner Auftritt von A-Z werden, diskussionsloser Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied.
Ansonsten wirds nicht ruhiger um den FCZ, ein erstes Mal diese Saison haben die Medien heiute nach dem Match von einer Krise beim FCZ geschrieben.
Habe das Gefühl ein Out gegen Kriens würde Ludo den Job kosten. Reines Bauchgefühl...Also, siegen oder fliegen!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Ostler » 25.02.19 @ 9:35

Gabs eigentlich irgendwo schon Ticketinfos? Kann man sich da im Fanshop schon eindecken?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Josi » 25.02.19 @ 9:43

Ohne Wenn und Aber, diese biedere Nati B Mannschaft muss geschlagen werden. Ja richtig, in den Medien wird das Wort Krise erstmals erwähnt. Mal schauen, ob dies sich bewahrheitet, ich hoffe nicht.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon din Vater » 25.02.19 @ 9:44

Ostler hat geschrieben:Gabs eigentlich irgendwo schon Ticketinfos? Kann man sich da im Fanshop schon eindecken?


Infos gabs am 5. Februar: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorverkaufsstart-viertelfinale-gegen-kriens/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon fczlol » 25.02.19 @ 10:18

Nun kommt es am Donnerstag zum Spiel gegen den ChL Verein aus Kriens. Bei Kriens werden Berisha und Sadrjiaj bestimmt sehr motiviert sein. Dennoch müssen wir diesen Gegner Diskussionslos schlagen und ins Halbfinale einziehen. Wichtig ist, dass man sich nun endlich für ein System entscheidet und dies zuerst richtig eintrainiert bevor man sich dann um System 2 und 3 kümmert. Nun sind wir nur noch national vertreten und da ist es nicht von Nöten jede Woche den Gegner taktisch zu überraschen.

Gegen Kriens würde ich wie folgt aufstellen:

Vanins (Cup - Goalie)
Rüegg, Bangura, Maxso, Kharabdze
Khelifi, Domgjoni, Sertic, Schönbächler
Odey, Kasai

Wieso? Weil ich glaube, dass wir zwei Stürmer benötigen. Unsere Stürmer sind aktuell alle zu schwach um den allein Unterhalter zu machen und auch noch zu treffen. Zudem sehe ich in Odey mehr als in Ceesay. Kasai sollte seine Chance neben ihn mal von Beginn an erhalten. Im MF würde ich deshalb den 5-ten Mann opfern. Nach meinem Empfinden muss dies Kryeziu sein. Hat seinen Platz sportlich viel zu selten bestätigt. Domgjoni würde bei mir den Vorzug erhalten. Zudem Sertic, weil er ein enormes Können hat wie ich glaube (Ballbehandlung etc.). Sohm würde ich aber einwechseln und vor Kryeziu lancieren. Auf den Flügeln würde ich Khelifi und Schönbächler bringen. Sehe da die Pause für Kolloli zwingen. Ist weit weg von seiner Form und ist zu egoistisch. Die 4-er Kette würde ich die gleiche spielen lassen damit die mal eine Chance haben sich einzuspielen. Auch da kann man nicht jede Woche ändern, weil sonst die Automatismen fehlen. Im Goal Vanins, weil halt Cup ist.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.02.19 @ 10:19

din Vater hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Gabs eigentlich irgendwo schon Ticketinfos? Kann man sich da im Fanshop schon eindecken?


Infos gabs am 5. Februar: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorverkaufsstart-viertelfinale-gegen-kriens/


Gemäss Interview mit Kriens Präsi werden maximal 6000 Zuschauer im Letzi erwartet, ich rechne jedoch nicht mit so vielen, gegen Thun waren es im Viertelfinal letzter Saison ja 3900
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon komalino » 25.02.19 @ 11:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Gabs eigentlich irgendwo schon Ticketinfos? Kann man sich da im Fanshop schon eindecken?


Infos gabs am 5. Februar: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/vorverkaufsstart-viertelfinale-gegen-kriens/


Gemäss Interview mit Kriens Präsi werden maximal 6000 Zuschauer im Letzi erwartet, ich rechne jedoch nicht mit so vielen, gegen Thun waren es im Viertelfinal letzter Saison ja 3900

Ja,mit biegen und brechen werden es 4000. Die Leistungen wirken sich auch da negativ aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 718 Gäste