FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon glarner » 01.03.19 @ 9:36

Ich schreibs ungern, weil ich wegen seiner spielerischen Limiten kein Freund von ihm war: Aber Pallson fehlt uns mit seiner Einstellung, Zweikampfstärke im Mittelfeld, Kopfballstärke in der Verteidigung, und er stopfte viele Löcher im Mittelfeld.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5938
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Jea » 01.03.19 @ 9:55

unglaublich, was die gestern abgeliefert haben... und trotzdem gibt es Menschen, die das ganze noch beklatscht haben!!

eine absolute frechheit... nicht können ist das eine, aber nicht wollen oder nicht kämpfen ist für mich ganz eine andere Sache. nehmt mal den finger aus dem ars** findet euer herz wieder. teilweise nur zugeschaut und sich von kriens vorführen lassen und zwar so richtig! von wegen, man nimmt den gegner ernst und unterschätzt den nicht... war das nur in LMs kopf oder hat er das auch der mannschaft klar gemacht?!

mag mich gar nicht noch mehr aufregen...

Fazit von gestern: Kriens hat mir gefallen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon eifachöppis » 01.03.19 @ 13:51

Nach der gestrigen Darbietung muss man sich wohl eingestehen, dass Magnin das Team nicht mehr erreicht.
Im Hinblick auf Rang 4 (Meisterschaft) und Cupsieg (EL-Gruppenphase) braucht es wohl zwingend neue Impulse.
Und wer in den nächsten Spielen den Finger immer noch nicht aus seinem Arsch kriegt, der kann sich nächste Saison einen neuen Verein suchen.

Es wurde mittlerweile schon x-fach erwähnt, aber schaut mal zum FC Thun.
Da werden jedes Jahr mehrere Spieler aus der Challenge League für wenig Geld geholt.
Spieler mit Leidenschaft, Spieler mit der nötigen Technik.
Mit dem passenden Trainer wird ein Team geformt, welches vorne mitspielen kann. FC Thun, im 2019 noch ungeschlagen.
Beim FCZ mit dem 3-fachen Budget werden charakterlose Schönwetterfussballer, Mitläufer geholt.
Bickel/Canepa müssen sich bzgl. Kaderzusammenstellung hinterfragen.
Nichts desto trotz sollte es einem guten Trainer möglich sein, aus dem vorhandenen Spielermaterial eine Mannschaft zu formen.
Ein Team, welches füreinander kämpft. Welches 93 Minuten Vollgas gibt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Züri Live » 01.03.19 @ 19:07

Lukas Zberg: „Ihr könnte Euch aufs neue Stadion freuen“:
http://www.zuerilive.ch/2019/03/lukas-z ... on-freuen/

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon MetalZH » 01.03.19 @ 19:50

Züri Live hat geschrieben:Lukas Zberg: „Ihr könnte Euch aufs neue Stadion freuen“:
http://www.zuerilive.ch/2019/03/lukas-z ... on-freuen/


Sehr sympathisch!
Danke für diese kleine Ablenkung vom Frust von gestern.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Züri Live » 03.03.19 @ 14:26

Adi Winter kämpft sich zum Siegtreffer / FCZ – SC Kriens 2:1 Analyse
http://www.zuerilive.ch/2019/03/adi-win ... 1-analyse/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker und 610 Gäste