FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon MetalZH » 28.02.19 @ 23:36

Wir waren heute im C zu Gast, aber bei dieser katastrophalen Leistung haben wir uns bald mal gewünscht, wieder im D zu sitzen, wo man dieses Grottengekicke wenigstens nicht so genau sieht...

Ich zähle mich ja eher zu denen, die i.d.R. das Positive hervorheben, aber heute habe ich mich grausam aufgeregt. Keinen Plan hat diese Mannschaft momentan. Hohe Bälle nach vorne auf Leute, die diese nicht behaupten oder gar weiterverarbeiten können. Ist das wirklich Ludos Taktik?

Khelifi verliert sowieso JEDES Kopfballduell. Immerhin zeigte er einige gute Rushes, aber leider hat er dabei meist auch gleich seine Mitspieler abgehängt. Echt traurig.

Man muss schon auch sehen, dass die Jungs in den letzten Wochen wirklich sehr viele Spiele hatten und fast nicht zum Trainieren gekommen sind. Gegen Lugano am Sonntag wird nun ein wegweisendes Spiel - zum Glück hatten auch sie heute eine anstrengendes Partie, zudem noch mit negativem Ausgang. Doch sie befinden sich im Abstiegskampf und sind sich diese Situation auch gewohnt. Das wird ein verdammt schwieriges Spiel.

Wenn wir es gewinnen, kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein und man hat endlich wieder etwas Luft, um an der Spielweise zu arbeiten.

Wenn wir verlieren oder unentschieden spielen, wird die Nervosität im und um das Team noch grösser werden. Und damit können wir offenbar ganz schlecht umgehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Zhyrus » 28.02.19 @ 23:48

Gefühlt sind wir auch im Abstiegskampf, nur checken das unsere Herren nicht! Sorry, heute wurden wir von Kriens (!), einem Vorort vom Pimmelverein Luzern, phasenweise vorgeführt. Ein Sieg der Unterklassigen wäre alles andere als Unverdient gewesen.

Unser Spielkonzept bestand im Wesentlichen darin 5 x in der Verteidigung hin und her zu schieben, dann halbhoch in die Sturmspitze zu dreschen... WTF? Serienweise kamen einfachste Pässe nicht an.

+ Vanins hatte einen Sensationellen. Er war top!
+ Khelifis feines Tor
+ Durchgewürgt

- Null System, trotz beinaher Stammelf
- Wo sind Kasai und Andereggen? Lieber Kryeziu zur Absicherung der Defensive einwechseln...
- 3600 Nasen
- Eine Wand beim Trocknen zuschauen wäre heute wenigstens 20 Hebel günstiger gewesen
- Müssen wir im Halbfinale antreten?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon yellow » 01.03.19 @ 0:03

Salocin27 hat geschrieben:.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!


Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.19 @ 0:04

yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!


Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht...


Und wie kommts dann erst am Sonntag raus...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Zhyrus » 01.03.19 @ 0:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!


Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht...


Und wie kommts dann erst am Sonntag raus...

Gegen Lugano haben wir zuhause vor nicht allzu langer Zeit schon einmal 0:4 kassiert...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.19 @ 0:15

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:.... Ein Trost bleibt: Es kann nur noch aufwärts gehen!


Hatte ich vor dem heutigen Spiel auch gedacht...


Und wie kommts dann erst am Sonntag raus...

Gegen Lugano haben wir zuhause vor nicht allzu langer Zeit schon einmal 0:4 kassiert...


Sorry eins muss noch sein heute:

Ludo Magnin vor dem Rückrundenauftakt: „Diese Mannschaft kann Platz 2 angreifen“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Los Tioz » 01.03.19 @ 2:36

Jetzt um die Uhrzeit und in dem Zustand mag ich nicht mehr viel schreiben. Aber heute ist die Meinung/Haltung bezüglich dem "Projekt Magnin" bei mir ziemlich ins Negative gerutscht.. Das war die lausigste Leistung, die ich seit Jahren von einer FCZ-Mannschaft gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einer Halbfinal-Qualifikation mit einer so beschissenen Laune aus dem Stadion laufen könnte! Ich schlaf mal ein paar Stunden drüber, vielleicht sehe ich das Ganze morgen etwas objektiver, aber das heute war eine Frechheit! Und ich bin nun wirklich keiner, der viel motzt und rumjammert, aber heute hat es mir wirklich "dä Nuggi usetätscht"...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 370 Gäste