FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
B.B.Rodriguez
Beiträge: 137
Registriert: 08.09.14 @ 21:41
Wohnort: D27

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon B.B.Rodriguez » 28.02.19 @ 17:25

Sektor D hat geschrieben:
B.B.Rodriguez hat geschrieben:Ein Sieg heute ist Pflicht, jedoch alles andere als beschlossene Sache. Ich bin beunruhigt.


Geht mir auch ein bisschen so.. dabei wäre heute DIE Gelegenheit der Rehabilitation: Bei einer vollkonzentrierten Leistung muss das eine klare Sache werden. Ich hoffe, der Trainer-Staff ist in der Lage, das Team richtig einzustellen. Dann mache ich mir keine Sorgen. Sollte es aber ein "Von-oben-herab"-Fussball werden, ja dann wird es evtl. eng...


Ja da hast du auch wieder recht. Über den "von oben herab Fussball" habe ich mir auch gedanken gemacht. Am besten 90 Minuten lang kämpfen und dann mindestens mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Dann könnte ein Neuanfang in der Meisterschaft gar nicht so unwahrscheinlich werden.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Glarona » 28.02.19 @ 17:46

Hab ein scheiss Gefühl. Wird ein Murkssieg oder ....
Ein souveräner Sieg würde mich Überraschen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.02.19 @ 18:01

Gemäss Blick haben wir Penaltyschiessen geübt im Training. Hoffe wir werden dies nicht benötigen heute!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Funkateer » 28.02.19 @ 19:54

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Bub17JlBvDu/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1r8j9x5uk9nn8

Vanins;
Rüegg, Bangura, M. Kryeziu, Kharabadze;
Domgjoni, Sertic;
Winter, Khelifi, Kololli;
Odey.


Vielleicht auch ein zweimann Sturm mit Odey und Winter. Wir werdens sehen.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon Schmiedrich » 28.02.19 @ 20:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 09.10.20 @ 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
mr. PLOW
Beiträge: 82
Registriert: 27.05.03 @ 15:36
Wohnort: Clochard

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon mr. PLOW » 28.02.19 @ 22:05

Aus Sicht West Tribüne
Lüdo raus
Rumpelstilzli raus
Ende Gelände
Idioten
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

takapuna
Beiträge: 145
Registriert: 26.11.03 @ 11:11

Re: FC Zürich - SC Kriens Cup Viertelfinale Do. 28.02.19 20:15h

Beitragvon takapuna » 28.02.19 @ 22:08

Wo ist der grüne Simon?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 712 Gäste