FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Sektor D » 26.02.19 @ 10:17

spitzkicker hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Hier steht's doch. 1.8 Mio. Euro, ist das dann nicht verlässlich?
https://www.transfermarkt.ch/assan-cees ... ler/388382

Tm ist mit vorsicht zu geniessen... Aber ich habe auch schon von anderen Leuten gehört, dass die genannte Summe nahe an der Realität läge.

Vergiss die Transfersummen auf TM. Kannst genau so gut würfeln.


Ach komm spitzkicker... ob es 1.2, 1.5, 1.8, 2.0 oder einfach nur eine runde Million war, die wir nach Lugano geschickt haben: Für einen 25-, damals 24-Jährigen, der als Stürmer keine Tore schiesst, aber dafür uh mega schnell ist *augenroll*, ist das einfach zu viel resp. der entsprechende Gegenwert zu gering...

Und wenn er uns im nächsten Match zum Sieg topft, ist er plötzlich der King. A propos: Warum wird nicht die Frage gestellt, ob Kololli die von TM angegebenen 2,75 Mio wert ist? Wenn das nämlich stimmen sollte, dann bitte sofort abfahren mit der Diva.


Zu Kololli habe ich schon alles gesagt. Wenn er sich weiter so gebärdet, kann er gerne verreisen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Züri Live » 26.02.19 @ 10:32

Uma’s Woche der verlorenen Luftduelle geht weiter / FCZ – Luzern Analyse mit Ausblick auf den Cup-Viertelfinal gegen den SC Kriens:
http://www.zuerilive.ch/2019/02/umas-wo ... n-analyse/

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon notausgang » 26.02.19 @ 12:56

Züri Live hat geschrieben:Ein Totalausfall gegen Luzern war Benjamin Kololli – seine Fehler und Unzulänglichkeiten rekordverdächtig. Alibipässe, Alibizweikämpfe und ganz allgemein Alibifussball ist wohl die treffende Beschreibung des Auftrittes des Waadtländers. Eines von Dutzenden Beispielen war die Szene vor dem 1:1-Ausgleich. Kololli hat auf der linken Seite den Ball, der sich freilaufende Ceesay wird von Ndenge zurückgerissen und fällt um. Schiedsrichter Klossner lässt das Spiel wegen Vorteils FCZ weiterlaufen. Ceesay steht auf und macht sich wieder auf den Weg Richtung angepeilte Anspielstation. Kololli mag aber nicht mehr auf den Gambier warten und spielt den Ball einfach schon mal frühzeitig dahin – somit ist dieser für Ceesay unerreichbar und geht für den FCZ verloren. Beim folgenden Luzerner Gegenangriff ist Kololli in Gedanken immer noch bei jener Offensivszene und gibt seinem Partner auf der linken Zürcher Seite, Kharabadze, viel zu wenig Unterstützung, so dass Luzern durchbricht und Maxsø am Ende gegen Vargas in letzter Not zum Eckball klären muss.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon yellow » 26.02.19 @ 13:20

notausgang hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Ein Totalausfall gegen Luzern war Benjamin Kololli – seine Fehler und Unzulänglichkeiten rekordverdächtig. Alibipässe, Alibizweikämpfe und ganz allgemein Alibifussball ist wohl die treffende Beschreibung des Auftrittes des Waadtländers. Eines von Dutzenden Beispielen war die Szene vor dem 1:1-Ausgleich. Kololli hat auf der linken Seite den Ball, der sich freilaufende Ceesay wird von Ndenge zurückgerissen und fällt um. Schiedsrichter Klossner lässt das Spiel wegen Vorteils FCZ weiterlaufen. Ceesay steht auf und macht sich wieder auf den Weg Richtung angepeilte Anspielstation. Kololli mag aber nicht mehr auf den Gambier warten und spielt den Ball einfach schon mal frühzeitig dahin – somit ist dieser für Ceesay unerreichbar und geht für den FCZ verloren. Beim folgenden Luzerner Gegenangriff ist Kololli in Gedanken immer noch bei jener Offensivszene und gibt seinem Partner auf der linken Zürcher Seite, Kharabadze, viel zu wenig Unterstützung, so dass Luzern durchbricht und Maxsø am Ende gegen Vargas in letzter Not zum Eckball klären muss.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!


Vor ca. einer Woche habe ich noch geschrieben, dass er ein Spieler sein kann, der den Unterschied macht. Leider macht er momentan höchstens einen Unterschied im negativen Sinn. Seit anfangs Dezember hat er kaum noch ein gutes Spiel abgeliefert. Und er scheint auch nicht viel Lust zu haben, sich dagegen aufzulehnen. Schlecht spielen ist das eine, aber wenig dagegen unternehmen zu wollen das andere. Auch Odey hat seit letzten Dezember kaum ein gutes Spiel abgeliefert, aber sein Einsatz ist nach wie vor vorbildlich.
Ich hoffe, dass Magnin Kololli klar aufzeigt, dass man von ihm mehr erwartet - ansonsten gehört er in dieser Verfassung und mit dieser Einstellung höchstens noch auf die Ersatzbank.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Gha_Züri » 26.02.19 @ 15:22

yellow hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Ein Totalausfall gegen Luzern war Benjamin Kololli – seine Fehler und Unzulänglichkeiten rekordverdächtig. Alibipässe, Alibizweikämpfe und ganz allgemein Alibifussball ist wohl die treffende Beschreibung des Auftrittes des Waadtländers. Eines von Dutzenden Beispielen war die Szene vor dem 1:1-Ausgleich. Kololli hat auf der linken Seite den Ball, der sich freilaufende Ceesay wird von Ndenge zurückgerissen und fällt um. Schiedsrichter Klossner lässt das Spiel wegen Vorteils FCZ weiterlaufen. Ceesay steht auf und macht sich wieder auf den Weg Richtung angepeilte Anspielstation. Kololli mag aber nicht mehr auf den Gambier warten und spielt den Ball einfach schon mal frühzeitig dahin – somit ist dieser für Ceesay unerreichbar und geht für den FCZ verloren. Beim folgenden Luzerner Gegenangriff ist Kololli in Gedanken immer noch bei jener Offensivszene und gibt seinem Partner auf der linken Zürcher Seite, Kharabadze, viel zu wenig Unterstützung, so dass Luzern durchbricht und Maxsø am Ende gegen Vargas in letzter Not zum Eckball klären muss.

Du sprichst mir sowas von aus der Seele!


Vor ca. einer Woche habe ich noch geschrieben, dass er ein Spieler sein kann, der den Unterschied macht. Leider macht er momentan höchstens einen Unterschied im negativen Sinn. Seit anfangs Dezember hat er kaum noch ein gutes Spiel abgeliefert. Und er scheint auch nicht viel Lust zu haben, sich dagegen aufzulehnen. Schlecht spielen ist das eine, aber wenig dagegen unternehmen zu wollen das andere. Auch Odey hat seit letzten Dezember kaum ein gutes Spiel abgeliefert, aber sein Einsatz ist nach wie vor vorbildlich.
Ich hoffe, dass Magnin Kololli klar aufzeigt, dass man von ihm mehr erwartet - ansonsten gehört er in dieser Verfassung und mit dieser Einstellung höchstens noch auf die Ersatzbank.


Kolloli ist für mich ein Schönwetterfussballer! Mit seiner negativen Art erinnert er mich ein wenig an Sadiku! Falls seine Einstellung nicht bald bessert, soll und muss Magnin ihm ein Denkzettel verpassen und vorübergehend in die U21 "degradieren" bis er wieder bei Sinnen ist! Ein solcher Spieler ist Gift für die ganze Mannschaft.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon Titanium » 26.02.19 @ 15:38

Bis vor das EL-Spiel bin ich mit der Einschätzung einverstanden. In Neapel war sein Einsatz gut (nicht ausgezeichnet), also so wie es normalerweise sein sollte. Unverständlich für mich, dass er gegen Luzern fussballerisch wieder einen Rückschritt vollzog. Einsatzmässig habe ich ihn nicht so schlecht gesehen wie noch vor dem Italienspiel.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Zürich - FC Luzern, Sonntag, 24.02.2019, 16.00

Beitragvon MetalZH » 26.02.19 @ 16:37

Titanium hat geschrieben:Bis vor das EL-Spiel bin ich mit der Einschätzung einverstanden. In Neapel war sein Einsatz gut (nicht ausgezeichnet), also so wie es normalerweise sein sollte. Unverständlich für mich, dass er gegen Luzern fussballerisch wieder einen Rückschritt vollzog. Einsatzmässig habe ich ihn nicht so schlecht gesehen wie noch vor dem Italienspiel.


Wieso unverständlich? Dies ist im Gegenteil ganz logisch, wenn er wirklich ein Ego-Fussballer ist, der nur seine eigenen Interessen im Kopf hat. Spiel gegen Napoli = internationales Schaufenster. Luzern = irrelevant.

So empfinde ich ihn jedenfalls schon seit längerer Zeit. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber ich habe wirklich das Gefühl, der FCZ ist für ihn nur ein Sprungbrett, damit er im Sommer in eine grössere Liga wechseln kann. Dann wären ihm Spiele gegen Luzern oder Lugano wirklich scheissegal, da er nächste Saison sowieso nicht mehr dabei ist.

Ich habe das ungute Gefühl, dass man sich im Club über den Fehlgriff bewusst ist und Kololli nach dem Prinzip Hoffnung möglichst viel spielen lässt, auf dass man ihn im Sommer noch gut verkaufen kann und er auf dem Weg dorthin noch ein paar Scorerpunkte für seinen CV sammelt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Bing [Bot], Kollegah, Nonda14, rosche und 560 Gäste